RechteMaus Tasten Bug

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab Bf2 gezockt hatte schon paar mehr probleme, aber als ich im singleplayer modus war und mit meiner sniper anscopen wollte, verzog immer das bild, ma ging es nach recht unten dann nur schwach nach rechts, ich dachte es hinge irgenwie am game, aber es lief davor an meinem alten pc auch prima, mit der selben maus.
Nun habe ich Ut3 gezockt und wollte dort den 2 schiesmodus benutzen auf der rechten maustaste, aber auch hier verzog der bildschirm.

Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich das beheben kann.
 
Kann hier mir den keiner helfen ! bei cod4 ist es übrigens nicht dieser bug !
 
Nutze du einen Treiber für deine Maus?

Wenn ja, probier es mal ohne. Ansonsten versuch mal andere besonders neuere Versionen.
 
Zurück