1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    60

    Frage 2Worlds ausversehen runtergepatcht!

    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 4 Tagen 2Worlds gekauft und mir den Patch für 1.3 gezogen und habe dabei vergessen das meine Version ja 1.6 oder 1.7 ist (war). Mein Problem ist also das ich 2Worlds runtergepacht habe und nun Funktioniert es nicht mehr bzw. es kommt die Meldung TwoWorlds. exe Funktioniert nicht mehr. Nun würde ich gerne wissen ob und wie ich das wieder rückganig machen kann.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen konntet.
    MfG hardy 1992317
    Geändert von hardy 1992317 (25.04.2008 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    neu installieren???
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eventuell kannst du es mit einem 1.3 auf 1.6/1.7 Patch probieren, ansonsten musst du auf goern hören.

    Komisch finde ich nur, dass der Patch sich installiert, obwohl er älter als die aktuelle Version ist.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    jop is schon sehr merkwürdig das man ein spiel wieder runterpatchen kann. wie gesagt installier es neu und lass alle patches weg die net neurer sind als deine version so ein riesenaufwand isses ja auch wieder nicht. bleibt nur die frage ob die savegames nachm neuinstallieren noch funzen musst du halt mal ausprobieren... das is in ner viertelstunde alles erledigt.. kannst ja nebenbei tv schauen oder so
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    rauf runter und wieder rauf hoert sich fuer mich nach ziemlichen murks an
    ich wuerde auf jeden Fall zu einer Neuinstallation raten
    btw: 1.6 ist der letzte grosse Patch gewesen, 1.7 ist lediglich das Unterscheidungsmerkmal dafuer das man online die Spieler mit dem Addon Tainted Blood erkennen kann
    Gruss
    Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •