2Worlds ausversehen runtergepatcht!

hardy 1992317

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Tagen 2Worlds gekauft und mir den Patch für 1.3 gezogen und habe dabei vergessen das meine Version ja 1.6 oder 1.7 ist (war):ugly:. Mein Problem ist also das ich 2Worlds runtergepacht:ugly: habe und nun Funktioniert es nicht mehr bzw. es kommt die Meldung TwoWorlds. exe Funktioniert nicht mehr. Nun würde ich gerne wissen ob und wie ich das wieder rückganig machen kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen konntet.
MfG hardy 1992317
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kannst du es mit einem 1.3 auf 1.6/1.7 Patch probieren, ansonsten musst du auf goern hören.

Komisch finde ich nur, dass der Patch sich installiert, obwohl er älter als die aktuelle Version ist.
 
jop is schon sehr merkwürdig das man ein spiel wieder runterpatchen kann. wie gesagt installier es neu und lass alle patches weg die net neurer sind als deine version ;) so ein riesenaufwand isses ja auch wieder nicht. bleibt nur die frage ob die savegames nachm neuinstallieren noch funzen musst du halt mal ausprobieren... das is in ner viertelstunde alles erledigt.. kannst ja nebenbei tv schauen oder so :)
 
rauf runter und wieder rauf hoert sich fuer mich nach ziemlichen murks an
ich wuerde auf jeden Fall zu einer Neuinstallation raten
btw: 1.6 ist der letzte grosse Patch gewesen, 1.7 ist lediglich das Unterscheidungsmerkmal dafuer das man online die Spieler mit dem Addon Tainted Blood erkennen kann
 
Zurück