1. #1
    Avatar von Feanáro
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard Nerviger Grafikfehler nach kurzer Zeit

    Ich hab in letzter Zeit bei allen (!!) Spielen einen extremst nervigen Grafikfehler, der gescheites spielen ziemlich unmöglich für mich macht.
    Als Prozessor habe ich einen Core2Duo E6300, als Grafikkarte X850 XT und 512 MB RAM (klingt blöd, aber die neuen Ramriegel treffen nächste Woche ein ).
    Als Betriebssystem benutze ich das gute alte Windows XP.

    Nun sieht es aber (leider) nach einiger Zeit so aus:



    Liegt bei meiner Grafikkarte etwa ein Defekt vor?
    Oder worum könnte es sich handeln?
    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    könnte an deinem treiber liegen... bei meiner graka trat mal ein ähnliches problem auf.... schaue mal nach einem älteren treiber dann müsste das problem eig behoben sein
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Feanáro
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für den Tipp, geholfen hats leider nicht.

  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Vielleicht überhitzt deine Grafikkarte. Entstaube deine Lüfter mal ordentlich, öffne die Seitenwand des Gehäuses und schau mal, ob sich die Lage bessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •