Nerviger Grafikfehler nach kurzer Zeit

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich hab in letzter Zeit bei allen (!!) Spielen einen extremst nervigen Grafikfehler, der gescheites spielen ziemlich unmöglich für mich macht.
Als Prozessor habe ich einen Core2Duo E6300, als Grafikkarte X850 XT und 512 MB RAM (klingt blöd, aber die neuen Ramriegel treffen nächste Woche ein ;) ).
Als Betriebssystem benutze ich das gute alte Windows XP.

Nun sieht es aber (leider) nach einiger Zeit so aus:



Liegt bei meiner Grafikkarte etwa ein Defekt vor?
Oder worum könnte es sich handeln?
Vielen Dank im Vorraus. ;)
 
könnte an deinem treiber liegen... bei meiner graka trat mal ein ähnliches problem auf.... schaue mal nach einem älteren treiber dann müsste das problem eig behoben sein
 
Vielleicht überhitzt deine Grafikkarte. Entstaube deine Lüfter mal ordentlich, öffne die Seitenwand des Gehäuses und schau mal, ob sich die Lage bessert.
 
Zurück