1. #1
    Avatar von Patze
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard Ultrastar deluxe: Mikrofon-Einstellung

    Hallo,

    wie kann ich bei der Ultrastar deluxe einstellen, dass ich mit 2 Spielern einmal über ein Mikrofon über Klinke spielen kann und das andere ist ein USB-Headset (das von der Playstation 2 zu SOCOM).

    Bei allem was ich probiert hab, nehmen beide Mikros zu viel über die Soundkarte auf, so dass es mir vorkommt, als hätte man nur sehr wenig einfluss auf seine Punktzahl.

    Hoffentlich kann mir das jemand erklären, da ich auch in anderen Foren oder über andere Suchen kein brauchbares Ergebnis gefunden hab.
    Ich kann das USB Headset gut einstellen und auch damit singen auf Kanal 1. Bei meiner richtigen Soundkarte kann ich nur Mono- oder Stereo-Mix auswählen...jedoch kein Mikrofon. Somit kann ich nicht mit 2 Spielern spielen. Auch neue Treiber für meine Soundkarte ->Realtek AC97 brachten keine Änderung.

    MfG Patze
    Geändert von Patze (02.06.2008 um 21:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •