Ultrastar deluxe: Mikrofon-Einstellung

Patze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich bei der Ultrastar deluxe einstellen, dass ich mit 2 Spielern einmal über ein Mikrofon über Klinke spielen kann und das andere ist ein USB-Headset (das von der Playstation 2 zu SOCOM).

Bei allem was ich probiert hab, nehmen beide Mikros zu viel über die Soundkarte auf, so dass es mir vorkommt, als hätte man nur sehr wenig einfluss auf seine Punktzahl.

Hoffentlich kann mir das jemand erklären, da ich auch in anderen Foren oder über andere Suchen kein brauchbares Ergebnis gefunden hab.
Ich kann das USB Headset gut einstellen und auch damit singen auf Kanal 1. Bei meiner richtigen Soundkarte kann ich nur Mono- oder Stereo-Mix auswählen...jedoch kein Mikrofon. Somit kann ich nicht mit 2 Spielern spielen. Auch neue Treiber für meine Soundkarte ->Realtek AC97 brachten keine Änderung.

MfG Patze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück