1. #1
    Avatar von Special-Agent-J
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard Hilfe mein cossacks funktioniert nicht mehr

    ich hab mein pc formatiert und davor lief mein cossacks jetzt hab ich es wieder installiert und es ändert meine bildschirm frequenz immer auf 85hertz was allerdings mein bildschirm nicht unterstütz und d. h. ich kann es nicht spielen ich bitte um lösungsvorschläge der grafiktreiber ist aber der aktuellste

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Spiel ändert beim Starten die Bildschrim-Frequenz auf 85Hz?

    Du musst doch irgendwelche Einstellungen zur Auflösung für das Spiel verändert haben, oder etwa nicht?

    Weißt du, wie man treiberseitig für bestimmte Auflösungen bestimmte Hz-Werte erzwingt? Wenn nein, müssten wir deine Grafikkarte kennen, die Treiber von ATI und Nvidia unterscheiden sich dann doch gewaltig.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Special-Agent-J
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard super danke für die schnelle antwort

    also ich hab ne nvidia geforce 7300gt und im spiel selber kann man nur die auflösung nicht aber die bildschirmfrequenz ändern und wie ich das erzwinge weiß ich nicht genau

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann stell mal die Auflösung möglichst niedrig ein und versuche es dann.

    In den Einstellungen deines Treibers kannst festlegen, dass bestimmte Auflösungen immer eine bestimmte Hz bekommen, danach musst du mal suchen. Da ich eine ATI-Karte habe, kann dir leider den Weg dorthin nicht beschreiben.

    PS: Könntest du bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Dies würde uns allen das Lesen deiner Beiträge spürbar erleichtern.
    Geändert von Crizzo (23.06.2008 um 20:58 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •