Gamestar Gothic II Gold

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
In der Gamestar Vollversion kann ich das Spiel nicht starten. Sobald ich das Spiel starte kommt nach 1 Sekunde (!) die Meldung: "Gothic II funktioniert nicht mehr". Entweder Online-Problemsuche oder Beenden. In der Hinweis-Info steht geschrieben, dass ich als Administrator und/oder Kompatibilitätsmodus Windows XP starten soll. Nix von den beiden funzt.

Wer hat eine Idee?
 
Mach ma nen Rechtsklick auf die DVD von Gamestar->dann auf öffnen und nun suche Gotihc2,öffne nun den Ordner und starte die Setup oder exe. :)
 
Wenn das nicht klappt, schau mal auf www.worldofgothic.de , da steht das sogar auf der Home-Seite, wenn nicht dann schau mal im off-topic oder Gothic 2 Technische Hilfe-Forum rein.
 
Zurück