Gothic 3 GotY startet nicht

vns

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute das gepatchte Gothic 3 in der Game of the Year Edition gekauft, bei mir zuhause ins Laufwerk geschoben, um mich auf viele Stunden in Myrtana zu freuen. Pustekuchen. Wenn ich auf den Installieren-Button klicke passiert gar nichts. Ich höre zwar wie die DVD gelesen wird und mein Mauszeiger zeigt das auch an, aber nicht passiert.

Mein PC:
AMD Athlon X2 5600
Gefore 8800 GT
3 GB RAM
Windows Vista 32 Bit mit Servicepak 1
 
Hast du die Installation mal mit Administratorrechten versucht? Ich meine mich zu erinnern, dass unter Vista ansonsten zu Problemen kam...
 
Habe ich versucht. Aber das Thema ist beendet hab die Box wieder zurückgegeben.
 
Habe ich versucht. Aber das Thema ist beendet hab die Box wieder zurückgegeben.

Das war die Beste Entscheidung. Habe auch Vista und Gothic 3 ließ sich ohne Probleme installieren. Das man eine kaputte CD bekommt ist zwar ca.1:10.000, trotzdem möglich, ist mir auch schon passiert. Trotzdem kann das auch am Laufwerk liegen. Tipp: Teste die CD an verschiedenen PC´s, kann sein das die Treiber die CD nicht unterstützen
 
Zurück