1. #1
    vns
    vns ist offline

    Mitglied seit
    16.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard Gothic 3 GotY startet nicht

    Habe mir heute das gepatchte Gothic 3 in der Game of the Year Edition gekauft, bei mir zuhause ins Laufwerk geschoben, um mich auf viele Stunden in Myrtana zu freuen. Pustekuchen. Wenn ich auf den Installieren-Button klicke passiert gar nichts. Ich höre zwar wie die DVD gelesen wird und mein Mauszeiger zeigt das auch an, aber nicht passiert.

    Mein PC:
    AMD Athlon X2 5600
    Gefore 8800 GT
    3 GB RAM
    Windows Vista 32 Bit mit Servicepak 1

  2. #2
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Hast du die Installation mal mit Administratorrechten versucht? Ich meine mich zu erinnern, dass unter Vista ansonsten zu Problemen kam...

  3. #3
    vns
    vns ist offline
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Habe ich versucht. Aber das Thema ist beendet hab die Box wieder zurückgegeben.

  4. #4
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vns Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht. Aber das Thema ist beendet hab die Box wieder zurückgegeben.
    Das war die Beste Entscheidung. Habe auch Vista und Gothic 3 ließ sich ohne Probleme installieren. Das man eine kaputte CD bekommt ist zwar ca.1:10.000, trotzdem möglich, ist mir auch schon passiert. Trotzdem kann das auch am Laufwerk liegen. Tipp: Teste die CD an verschiedenen PC´s, kann sein das die Treiber die CD nicht unterstützen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •