Diverse Vista probleme

illiminator31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also, ich ahb mir vor ein paar tagen Vista installiert. Seitdem hab ich probleme ohne ende
1. C&C Die 10 Jahre Generäle+Zero houer gehen nicht mehr, auch nicht nach patchen
2. Bioshock funktioniert nur noch in der Auflösung 800*600
3. Jagged alliance2 sowie der Nachfolger Wildfire lassen sich nicht installieren, da das setup nicht startet. Im i-net steht aber es müsste gehe
 
Was für eine Version hast du? X64 oder X86? Hast du alle Updates bzw. SP 1 installiert?
Bei mir laufen alle diese Spiele tadellos(ich habe Vista Ultimate X64)

MfG
 
Ich hab Vista Premium 32bit(?).
Und wenn ich C&C Generals aus die 10 Jahre starte kommt nach ner zeit c&c exe reagiert nichtmehr. bzw. er bleibt beim intro hängen(Kein bild)
 
Hmmm, also Bioshock laüft bei mir (HomePremium 64) auf 1680X1050 ohne Probs (allerdings über Steam, ka ob es nen unterschied zur CD version gibt), und vom C&C 10 Jahre Paket laufen zumindest die Generals teile problemlos. Allerdings hatte ich da zuerst probleme als ich alle teile installiert habe. Hab es dann komplett runtergeschmissen und nur Generals und zero hour neu installiert, seitdem hatte ich nie mehr probleme.
 
Ältere Spiele muss man manchmal als Administrator installieren bzw. starten. Dabei genügt es nicht, als Administrator eingeloggt zu sein. Rechtsklicke auf das Installation- oder Spieleicon, wähle Eigenschaften aus, klicke den Reiter "Kompalitätsmodus" und dort markiere "Programm als Administrator starten". Mit etwas Glück sollte dann das Spiel funktionieren.
 
Zurück