Stalker Clear Sky - Förster ist nicht da

Engels

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bin jetzt im Roten Wald und war schon mal bei Förster. Hab was für Ihn erledigt und hab jetzt die Quest "Rede mit dem Förster" auf dem PDA. Bin auch an die Stelle wo er vorher war und er auch auf dem PDA angezeigt wird. Nur er ist nicht da!

Ich denke es ist ein Bug, hat schon jemand mal das Prob gehabt und was kann man machen damit er wieder da ist?


http://www.bilder-space.de/thumb/9eYoQUvMrtkna89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steck an genau demselben punkt fest...vielleicht liegts an einer emission, und er ist noch nicht respawned? aber auch warten hat bei mir nix geholfen, hab auch im netz nichts zu dem bug gefunden :confused:
 
Warum gibts für Stalker Clear Sky eigentlich kein eigenen Thread?
Soviele Bugs wie das Game hätte wäre es zumindest angebracht.
Hätte da auch mal ne Frage beim Laden meines Spielstandes Crasht das
Spiel immer, was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus

Shang
 
Er wäre schon Hilfe, wenn du (shangtsung) den "Crash" besser beschreiben würdest. Dann kann man vielleicht etwas vermuten.
 
Ich hatte folgendes Problem bei Clear Sky:

Als ich kurz vor dem Reaktor war, ist mir das Spiel immer nach ein paar Sekunden abgestürzt, egal welchen Spielstand ich lud.

Aber hier:
Jetzt endlich könnt Ihr wieder weiter spielen!!!! - Deep Silver - Community

gibt es einen Fix. Danach haben meine Savegames alle wieder funktioniert und ich konnte das Spiel ohne Probleme (na ja, das Finale war nicht ganz so einfach) beenden.

Und Questbugs oder sonst irgendwelche Fehler, bis auf diese Abstürze hatte ich nie.
 
ja der erste Patch is drauf, was mich aber Wundert bei mir steht Version Nummer 1.5, aber der Patch hatt doch glaub ich ne andre Nummer.
Was mich auch Tierisch nervt sin die Performance, bin im Sumpfe und geht überhaupt nix vorwärts weil des so Ruckelt man könnte scho fast sagen das is Zeitluppe obwohl ich die minimal Foraussetzung erfülle und auf Standart Einstellung spiel
 
Eben. Die minimal Voraussetzungen sagen nur, dass das Spiel bei dir läuft. Von Ruckelfrei und gutspielbar ist nirgends die Rede. Du musst die Details runterstellen.
 
Das is mir schon klar, bloß das es an anderen stehlen Ruckelfrei läuft, also kanns wohl kaum an meiner Maschine liegen, ma sehen könnte noch Grafik Treiber liegen hab gesehen das da noch 6.0
läuft. Clear Sky Stützpunkt ruckelts ja au net so krass
 
An den Stellen können auch einfach mehr Details, Effekte usw. im Bild sein und dann kommt zusammen, dass dein System zu schwach für die gewählten Einstellungen ist und Stalker nicht die beste Performance hat.
 
Stalker nicht die beste Performance hat.

genau darauf will ich ja hinaus das Stalker im momentanen zustand
eine verdammt schlechte Performance hatt, und der Entwickler an
der stehle unbedingt noch Nachbessern muss oder sollte, ich hab nämlich kein
Bock das Game auf Minimal Deatils zu spielen wenns auf Mittleren auch sehr
gut läuft.

Aber jetz ma Back to Topic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nochmal zurück zum Förster-Problem. Was könnte man denn tun damit er wieder da ist? Hat jemand einen Rat oder ne Idee? Bin echt verzweifelt. Hab noch nen älteren Speicherpunkt den ich laden könnte, aber dann müsste ich mindestens zwei Stunden zocken bis ich wieder an der Stelle bin. Darauf hab ich echt keinen Bock und die Garantie dass der Förster dann wieder da ist hab ich auch nicht :(
 
Ich weiss nicht obs ne Lösung gibt ausser auf ein Patch zu warten, aber du könntest natürlich
das oben von Tikiwuku beschriebene mal versuchen oder hast das schon gmacht?
 
Moment, ich hatte nur Probleme mit Abstürzen. Questbugs hatte ich keine, bei mir war der Förster da und auch sonst haben alle Aufgaben problemlos funktioniert.

Übrigens: Ich habe nur den Fix (er heißt bind_stalker.script) ins Hauptverzeichnis kopiert und schon lief es wieder.

Auf der Seite konnte man vorher eine fsgame.ltx runterladen. Aber als ich die ins Hauptverzeichnis kopiert hatte, konnte das Spiel meine Savegames nicht mehr finden, also habe ich wieder meine fsgame in den Ordner kopiert und das Spiel funktionierte trotzdem wieder.

Jetzt steht auf der Seite das man die fsgame.ltx mit einem Editor verändern muss, ich habe das allerdings nicht getan und es funktioniert trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück