Vodafone Easybox a 610

otacon3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich kann nicht auf die Easybox zugreifen, wen ich im Browser die Ip-Adresse angebe. Kann mir da jemand helfen?
 
Hi,
ich kann nicht auf die Easybox zugreifen, wen ich im Browser die Ip-Adresse angebe. Kann mir da jemand helfen?

Ich arbeite bei Vodafone und bin auch DSL Techniker da, der zu kunden fährt.

Erstens ist das ein DSL Router. Der heist nur EasyBox A 601^^

Was haste den gemacht. Den wenn der Router ganz normal läuft und auch Internet geht dann müsste es gehen. Wozu möchtest du den in die Router einstellungen?

Sonst wären die Kabel nicht fest. Den die Router Io zu ändern ist bei dem ding nicht grade das, was einfach so passiert.

Wenn das nicht hilft kannste dich wenn nur an Vodafone direkt wenden.

Vodafone-Kundenbetreuung anrufen: aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 12 12, aus anderen deutschen Netzen unter 0800 172 12 12 und da dann DSL auswählen.
 
Zurück