Warhammer Online laggt!

Cray

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe mir vor einer Woche Warhammer Online zugelegt. Macht auch richtig Spaß nur ist da leider ein Problem. In Schlachten mit mehreren Mitspelern fängt das Spiel an zu laggen. Liegt wohl an meiner hardware. Ich wollte aufrüsten nur weis ich nicht genau was ich ersetzten muss um das laggen zu beheben. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.;)
Also mein System sieht folgendermaßen aus:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dualcore 5200+
Arbeitsspeicher: 2 Gig
Graka: Geforce 7900 GT
Betriebssysten: Windows Vista 64 bit
 
Meinst du mit "lagen", dass deine Internetleitung Probleme hat schnell genug zu reagieren oder ein Ruckeln, sprich deine Hardware ist zu langsam?

Da ich aus Letzteres tippe, erstmal die Standard Tipps:

Deine Festplatten sind alle defragmentiert? Du hast unnötige und rechenintensive Hintergrundprogramme geschlossen?
 
Ja hab alle Programme geschlossen.
Mein Internet sollte auch schnell genug sein. Habe DSL 16000
Im Spiel ruckelt es halt immer. In Gegenden wo ich alleine bin geht es ganz gut.
Aber sobald mehrere Spieler oder NPCs bzw beides da sind, fängt es an zu ruckeln.
Es wird wohl an der hardware liegen, da die nicht mehr ganz neu sind.
 
Hallo

Seit dem letzten Patch kann es sein, dass das genannte Addon nicht mehr geht.
Sollte es noch gehen, wird ein weiteres Addon benötigt dafür und dieses.
LibSlash

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, in den Szenarien die Grafikeinstellungen zu verändern. Leider ist Warhammer in Sachen Performance noch nicht ganz ausgereift, aber laut den Machern soll es nächste Woche nen Patch geben der das wohl verbessern soll.
 
Zurück