1. #1
    Avatar von Cray
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    70
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag Warhammer Online laggt!

    Hi

    Ich habe mir vor einer Woche Warhammer Online zugelegt. Macht auch richtig Spaß nur ist da leider ein Problem. In Schlachten mit mehreren Mitspelern fängt das Spiel an zu laggen. Liegt wohl an meiner hardware. Ich wollte aufrüsten nur weis ich nicht genau was ich ersetzten muss um das laggen zu beheben. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
    Also mein System sieht folgendermaßen aus:

    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dualcore 5200+
    Arbeitsspeicher: 2 Gig
    Graka: Geforce 7900 GT
    Betriebssysten: Windows Vista 64 bit

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meinst du mit "lagen", dass deine Internetleitung Probleme hat schnell genug zu reagieren oder ein Ruckeln, sprich deine Hardware ist zu langsam?

    Da ich aus Letzteres tippe, erstmal die Standard Tipps:

    Deine Festplatten sind alle defragmentiert? Du hast unnötige und rechenintensive Hintergrundprogramme geschlossen?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Cray
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    70
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Ja hab alle Programme geschlossen.
    Mein Internet sollte auch schnell genug sein. Habe DSL 16000
    Im Spiel ruckelt es halt immer. In Gegenden wo ich alleine bin geht es ganz gut.
    Aber sobald mehrere Spieler oder NPCs bzw beides da sind, fängt es an zu ruckeln.
    Es wird wohl an der hardware liegen, da die nicht mehr ganz neu sind.


  4. #4
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    probier mal dieses Addon
    BuffThrottle - Addons - Curse

    vielleicht hilft das ja
    Gruss
    Jefferson

  5. #5
    Avatar von Talish
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo

    Seit dem letzten Patch kann es sein, dass das genannte Addon nicht mehr geht.
    Sollte es noch gehen, wird ein weiteres Addon benötigt dafür und dieses.
    LibSlash

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, in den Szenarien die Grafikeinstellungen zu verändern. Leider ist Warhammer in Sachen Performance noch nicht ganz ausgereift, aber laut den Machern soll es nächste Woche nen Patch geben der das wohl verbessern soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •