Ausrufezeichen Crysis Warhead

Hallo,

ich bin besitzer eines
    INTEL CORE 2 QUAD Q6600 (2.4GHZ)
    SPARKLE 8800 GTX
    4GB NCP DDR2 800MHZ RAM
    250GB SATA SAMSUNG
    GIGABYTE P35 DS4 Mainboard
    550WATT Thermaltake Netzteil
    Windows Vista Ultimate 64 Bit

So in Crysis Warhead habe ich wenn ich alles voll aufdreh maximal 10 FPS ?!

Bei 800x600 alles aus und so max 90 FPS ?!

Ist das normal ? Könntet ihr mir ne Einstellung verraten wie das SPIEL gut aussieht und FLÜSSIG mit meiner HARDWARE läuft?

Ich danke im Vorraus.

MfG
    rulestar

Gelöscht

Standard

Also ich kenn das Spiel nicht (nur mal von gehört), aber ich finde du solltest eine Mitte finden. Das menschliche Auge kann max. 30 FPS aufnehmen und deshalb sind meiner Meinung nach 90 FPS sowieso Schwachsinn.

Gelöscht

Standard

Vermutlich hast du die DirectX 10 Effekte aktiviert, da läuft es bisher nur auf PC´s flüssig die zwei Grafikkarten haben und auch dort nicht immer.

Stell alles auf mittel ein und schon läuft es. Hab ich auch gemacht und das Spiel sieht trotzdem gut aus.

Blog-Einträge
    1

Standard

Nutze mal "nur" DirektX 10 im Gamer-Modus und stelle zusätzlich Anti-Aliasing-Qualität und Anisitroper-Texturfilter auf "aus". Wenn es dann immer noch nicht flüssig läuft, dann stell die "Schattenqualität" auf "Minimum".

Weiterhin schluckt die Objektqualität, die Shader-Qualität und die Physikqualität noch viel Leistung. Dort könntest du dann mit verschiedenen Einstellungen noch ein wenig rauskitzeln.

Das Ziel sollten ca. 35-40fps sein.

Gruß
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Stell alles auf High oder Gamer... so läufts mit meiner 8800GS OC auch zwar nur mit etwa 20-30FPs (bei 1280*800) aber geht... auf DX9 also müsste DX 10 bei dir dann kein problem sein kannst dan vllt auch noch 2X AA reinmachen

Blog-Einträge
    13

Standard

Nehme ma an das du nen 19 Zoll TFT hast oder? Dann würd ich dir folgendes ma empfehlen:
    Stell alles auf Gamer, lass die DX10 Effekte an und dann miss nochmal. Damit sollte es bei dir ansich auf jeden fall flüssig laufen. Wenn du dann noch so 50 -60 Frames hast, kannst du auch noch Antialaising aktivieren ( zieht aber jede menge leistung) Die Einstellung Enthusiast bringt grafisch zwar noch nen paar verbesserungen, die sind aber nich so erheblich, ziehen dafür aber Leistung ohne Ende. Teilweise fällt der Unterschied zwischen Gamer und Enthusiast gar nich auf.

Themenstarter

Standard

na ich besitze nen 17° TFT ich weiß nich woran es liegt aber selbst auf gamer ohne aa usw kommsch grade mal an die 30fps marke an .. woran liegt das ?! .. so schlecht ist doch meine hardware gar nich oder ?! .. naja an der grafik dürfte es nich liegen ich könnte auf speicher tippen oder ?

Standard

Für mich ist Warhead dank diessem ganzen viel zu krassen Kopierschutzmanagment von EA gestorben.
    Ich ärgere mich sicherlich nicht mehr darüber,dass ich ständig alles neu installieren muss nur weil ich es mal spielen wollte.