Area 51 geht nicht

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Sers Leute,

ich habe mir, als ich den Artikel gelesen hatte, gleich diese neue kostenlose Area 51 Version heruntergeladen und installiert. Ich wollte es spielen und dann kam promt:


We're sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play.

"Also gut", dacht ich mir, "guckst du halt auf dem Portal nach". Dieses Portal ist aber grade laut Info

"Under Construction"

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Spiel, obwohl es anscheinend in Deutschland nicht geht, trotzdem zum Laufen kriege?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer amerikanischen IP per Proxy. Falsches Unterforum übrigens.
 
installier den us-patch auf version 1.2.
und schon läufts einwandfrei. :)
 
installier den us-patch auf version 1.2.
und schon läufts einwandfrei. :)
Richtig einfach diesen Patch installieren und es sollte einwandfrei laufen.
Ist übrigens ein recht unterhaltsames Spielchen. Bin jetzt glaube ich fast durch und hatte meinen Spaß damit. Leider durch schlechte Erzählweise nciht sehr atmosphärisch und der Versuch einen Horrorshooter zu basteln haben die Jungs von Midway leider verpatzt, aber das Waffengefühl ist sehr gut und die Levelarchitektur hat es mir (wie schon im Vorgänger "Project Snowblind") sehr angetan.
 
Ja, ich hab auch ein Problem mit dem Spiel. Ich habs runtergeladen und dann hatte ich eine verpackte Datei auf meinem Desktop. Dann hab ich sie also entpackt und rauskam: GH3D und GamersHell, das sind i-welche dateien, wo etwas geschrieben steht wenn mans öffnet. Noch dazu wurde "midway_area51" entpackt. Als Symbol war da ein Computerbildschirm, so eine box und ein Wappenähnliches Zeichen mit vier Farben, nämlich gelb, grün, rot und blau. Das ist wahrscheinlich das Setup hab ich mir gedacht. Dann hab ich da Doppelklick drauf gemacht ums zu installieren. Es lädt ewig und es passiert nix.

Und grad wo ich das hier schreibe, passiert es: die Installation startet.. naja dann is dieser Beitrag unwichtig aber ich schick ihn trotzdem ab :D.
 
Also mitlerweile läuft das Spiel bei mir. Aber die Texturen sehen unglaublich scheiße aus, vergleichbar mit Half Life 1, das auf meinem alten Rechner lief. Ist das normal das die Texturen so matschig aussehen? Liegt das vielleicht an meinem System (4GB Ram, 9600GT 512mb, Intel Core 2 Duo 2x2.0Ghz)?

Ich hab auch keine Option gesehen um die Texturen zu verbessern.
 
ich melde mich wieder zu wort

das spiel finde ich ziemlich ok
vor allem auch noch für den preis :D


bin grad an dem punkt wo man zum alien wird und ja weiß nicht wies weitergeht weil ich hab aufgehört

und die idee mit dem alien find ich shcon ziemlich behindert aba vllt haben die ja was draus gemacht, was gescheites


also ich denke die entwickler haben sich schon sehr viel mühe gegeben action ins spiel zu bringen, zB ich renn auf ne tür zu und BANG!! kommt so n mistvieh rausgeschossen *schrecksekunde* ; da baller ich immer wild um mich herum, :D


ja die grafik is scheiße aba sonst ganz guter shooter BISHER
 
@ Bonkic Danke für die prompte Hilfe. Nach der Patchinstallation läuft es auch bei mir einwandfrei, um deine Worte zu nehemen. Danke nochmal.

@ tight111 Also am System kanns nich liegen. Ich hab Geforce 7900 GT und nur 1 GB Ram und bei mir läufts gut. Grafik kann ich nicht sagen ob die wirklich schlecht ist.
 
guten tag ,

sry ......wenn ich störe aber wollte ma was fragen.......
wenn man sich den patch gedownloadet hat kan ich den ausführen dan offnet sich
ein kleines fenster wo ich auf ok drücken kann .....da habe ich erst mal raufgedrückt und dort
kann ich drücken :

Unzip
Run WinZip
Close
About
Help

ich habe jetzt immer auf Unzip gedrückt da lädt der kurz und dan kommt da so n kleines fenster und da steht:
8 file(s) unzipped successfully dan drücke ich da auf ok weil des da das einzigste is wo man raufdrücken kann......
sooo dan verschwiendet das kleine fenster dann schliese ich wo die sachen stehen also

Unzip
Run WinZip
Close
About
Help

die sachen also drücke auf close dan möchte ich das spiel öffnen und da steht dann

We're sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play.
:confused:
könnt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen????
 
Zurück