F.E.A.R Combat

Karasu

Gelöscht
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hey Ho:D
Also ich habe mir F.E.A.R Combat gedownloadet. Ich habs auch insterlliert.
Aber wenn ich es starte hört man die musik und dann geht es aus:(:autsch::autsch:
nun wollte ich fragen warum das so ist
und was ich tun kann damit es nicht mehr passiert
danke euch schon in vorraus:D:D

MfG Karasu
 
Hey Ho:D
Also ich habe mir F.E.A.R Combat gedownloadet. Ich habs auch insterlliert.
Aber wenn ich es starte hört man die musik und dann geht es aus:(:autsch::autsch:
nun wollte ich fragen warum das so ist
und was ich tun kann damit es nicht mehr passiert
danke euch schon in vorraus:D:D

MfG Karasu
Das ist ja eine sehr detallierte Fehlerbeschreibung.:rolleyes:
 
Also nochmal xD
Immer wenn ich das Spiel starten will wird der Bildschirm schwarz und dann kommt eben die Hintergrundmusik. Aber es kommt kein Bild. Wenn ich denn intro(oder was da immer sein soll) überspringe dann bleib das Bild schwarz und er spring zum Desktop zurück.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, Es ist so als ob garnix wäre:huh:

Bitte um Hilfe^^

Ich hab Windows Vista
Grafikarte: NVIDIA GeForce 7300 LE
Arbeitsspeicher: 1GB
Prozessoren: Genuine Intel(R) CPU 2140 @1.60GHz
Genuine Intel(R) CPU 2140 @1.60GHz
 
Zurück