1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard cod4 problem

    Alos folgendes,

    ich hab cod4 installiert und zock es online und manchmal bleibt mein bildhängen und kumpel mein ich hab disconnect. Es wäre schon wenn es nur ein disconnect wäre denn, mein Bild bleibt wenn so ein "disconnect" kommt immer stehen und ich kann NICHTS mehr machen.

    Den Taskmanager kann ich zwar noch aufrufen jedoch seh ich ihn nicht ich seh nur das er darauf reagiert weil sich meine Maus verändert aber ich seh immernoch mein cod4 bild ... also muss ich pc neustarten.

    Kann mir jemand helfen bzw. sagen woran das liegt oder wie ich das weg bekomme! PLS PLS PLS!

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn es nicht an deiner Internetverbindung liegt, kann es da nicht sein, dass irgend eine PC-Komponente zu heißt wird oder beschädigt ist?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    nein, es ist nämlich nicht bei anderen games und die temparatur passt ja auch. Aber irgendwie lags nur daran das ich hinlegan auf "alt" hatte und dann die windowstaste und alt gleichzeitig gedrückt habe. Klingt zwar komisch und ich kanns mir eig. net vorstellen aber im nachhinein fällt mir ein das ich immer mich hingeletgt hab ...

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    Behindert

    Ich hab auch so ein Problem. Ich hab bei meinem Laptop so Sensortasten bei der Lautstärke. Beim Spielen kann ich da aber nichts rumdrücken. Z.B. bei Bioshock wird das Pausenmenü aufgerufen wenn ich draufdrück

  5. #5
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soll das lustig sein?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    Nein, ich wollte hier nur zeigen dass es mir genauso ergeht

    Aber wenn du es lustig findest, dan hindert dich keiner am Lachen

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    is bei mir nicht mehr so hab einfach hinlegen auf "c" gelegt. Jetzt passt alles is voll komisch ...

  8. #8
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    270

    Standard

    Naja, dann hast du ja den Grund für die Abstürze gefunden, wolltest du testen wie stabil dein System läuft oder was?

    Bei uns auf der LAN wird der Server immer gerüffelt, wenn er auf Win kommt - dann ist nämlich für alle Pause.
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  9. #9
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Yo das sollte man net machen ^^
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •