cod4 problem

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Alos folgendes,

ich hab cod4 installiert und zock es online und manchmal bleibt mein bildhängen und kumpel mein ich hab disconnect. Es wäre schon wenn es nur ein disconnect wäre denn, mein Bild bleibt wenn so ein "disconnect" kommt immer stehen und ich kann NICHTS mehr machen.

Den Taskmanager kann ich zwar noch aufrufen jedoch seh ich ihn nicht ich seh nur das er darauf reagiert weil sich meine Maus verändert aber ich seh immernoch mein cod4 bild ... also muss ich pc neustarten.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen woran das liegt oder wie ich das weg bekomme! PLS PLS PLS! :autsch:
 
Wenn es nicht an deiner Internetverbindung liegt, kann es da nicht sein, dass irgend eine PC-Komponente zu heißt wird oder beschädigt ist?
 
nein, es ist nämlich nicht bei anderen games und die temparatur passt ja auch. Aber irgendwie lags nur daran das ich hinlegan auf "alt" hatte und dann die windowstaste und alt gleichzeitig gedrückt habe. Klingt zwar komisch und ich kanns mir eig. net vorstellen aber im nachhinein fällt mir ein das ich immer mich hingeletgt hab ...
 
Behindert :D

Ich hab auch so ein Problem. Ich hab bei meinem Laptop so Sensortasten bei der Lautstärke. Beim Spielen kann ich da aber nichts rumdrücken. Z.B. bei Bioshock wird das Pausenmenü aufgerufen wenn ich draufdrück :rolleyes:
 
Nein, ich wollte hier nur zeigen dass es mir genauso ergeht:(

Aber wenn du es lustig findest, dan hindert dich keiner am Lachen;)
 
is bei mir nicht mehr so hab einfach hinlegen auf "c" gelegt. Jetzt passt alles :D is voll komisch ...:rolleyes:
 
Naja, dann hast du ja den Grund für die Abstürze gefunden, wolltest du testen wie stabil dein System läuft oder was? :D

Bei uns auf der LAN wird der Server immer gerüffelt, wenn er auf Win kommt - dann ist nämlich für alle Pause. ;)
 
Zurück