Problem mit Fallout 3 Intro

Sith_Lord88

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
HI!

Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und installiert. Dann habe ich mir den Patch heruntergeladen. Das Problem ist wenn ich ein neues Spiel starte kommt das Intro und ein Teil vom Bild bleibt auf einmal stehen. Der Rest läuft weiter nur ein Rechteck bleibt die ganze Zeit gleich wie so ein Bild. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. :heul:

Mein System:

Athlon 64 3000+, 2GB Ram, Sapphire Radeon HD3850 512MB AGP, 74GB HD, Windows XP Prof SP2
 
Sollte nicht zu alt sein...

Versuche erstens den Securom Patch draufzuhauen.

Falls es damit nicht geht, dann deinstalliere/installiere das Spiel und versuche es ohne den Patch zu starten.

Wenn es auch dann nicht geht - hole dir einen neueren Treiber (ich weis das es mit AGP-Karten immer ein Lotto ist welcher geht...) und letzte DirectX Updates.

Hoffe es klappt!
 
Ich hab jetzt alles ausprobiert. Ich hab jetzt den Catalyst 8.10 Treiber, einmal mit und einmal ohne installierten Patch gespielt und den SecuRom Patch habe ich auch installiert. Ergebnis = Null. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Was habe ich den noch für Optionen????
 
Irgendwie kommt mir nur noch SP3 in den Sinn...

Versuche SP3 draufzuspielen, aber mache mindestens ein "Restore Point" davor.

Viel Glueck
 
Was hat das mit dem zutun? Ich habe jetzt ein Mail an Bethesda geschickt. Mal sehen was die sagen.
 
Wie bei vielen großen Entwickler/Pulishern/Firmen wirst du wohl, wenn es kein 24/7 Service ist noch min. einen Werktag abwarten müssen.
 
Ich weiß nicht ich glaub es liegt vielleicht am Directx. Die bei Bethesda haben gesagt ich soll ihnen die Dxdiag Datei schicken und meinten sie ich habe nicht den aktuellsten Grafiktreiber. Obwohl ich den Catalyst 8.10 installiert habe. Bei Directx habe ich die Version 9.0c (4.09.0000.0904). Ich weiß nicht was ich noch machen soll?
 
Ich weiß nicht ich glaub es liegt vielleicht am Directx. Die bei Bethesda haben gesagt ich soll ihnen die Dxdiag Datei schicken und meinten sie ich habe nicht den aktuellsten Grafiktreiber. Obwohl ich den Catalyst 8.10 installiert habe. Bei Directx habe ich die Version 9.0c (4.09.0000.0904). Ich weiß nicht was ich noch machen soll?

Habe dieselbe DirectX Version.

Bei mir laeuft das Spiel mit Cat 8.9 und jetzt 8.11...
 
Für AGP gibt es den Catalyst 8.11 noch nicht. Die bei Bethesda haben auch schon länger Zeit nicht zurück geschrieben. Weiß nicht was ich machen soll? :(
 
Auf meinem alten Computer laeuft es auch mit Cat 8.9 (AGP Radeon 1950GT)...
 
Zurück