1. #1
    Avatar von SpeedfighterTobi
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    Standard Unter Netzwerkverbindung Internetgateway anzeigen lassen?

    Wie kann ich das machen?
    also wenn ich jetzt in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen mache, finde ich da nur mein Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet?

    Wie kann ich das Internetgateway, bzw. Internetverbindung anzeigen lassen?

    MfG
    Tobi

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Damit XP (geht nur mit SP2) automatisch UPnP-Geräte erkennt, klickt man in der linken Randspalte der Netzwerkumgebung auf das Link Symbole für Netzwerk-UPnP-Geräte einblenden anklicken. Kurz darauf sollte der neue Punkt "Internetgateway" in der Liste erscheinen, der den Router beinhaltet.
    Windows XP mit SP2: Router per UPnP in Windows integrieren
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SpeedfighterTobi
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    Standard

    hmm.. danke für deine Hilfe, aber
    hat leider nicht funktioniert, gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
    bzw. kann man das auch manuell irgendwo eingeben?
    ________________________________________
    ah doch, jetzt hat es geklappt, aber wie kann ich das jetzt machen, dass ich einfach Rechtklick -> trennen machen kann & dann stellt der Router automatisch eine Verbindung wieder her?

    So sieht die Netzwerkverbindung & Netzwerkumgebung bei mir aus..

    MfG
    Geändert von SpeedfighterTobi (18.11.2008 um 17:14 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von SpeedfighterTobi
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen

    doch, dass habe ich auch aktiviert..
    nur jetzt habe ich da dieses bild mit dem "D-link-Router", aber das bringt mir ja nichts, ich wollte ja dieses Symbol, wo ich draufklicke & dann steht da trennen und dann wiederverbinden..

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von SpeedfighterTobi
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    Standard

    weiß noch jmd was?

  7. #7
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erstmal eine frage noch an dich hängst du an einen router bestimmt oder ???? Warum willst du eigentlich die verbindung trennen ????
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •