Unter Netzwerkverbindung Internetgateway anzeigen lassen?

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich das machen?
also wenn ich jetzt in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen mache, finde ich da nur mein Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet?

Wie kann ich das Internetgateway, bzw. Internetverbindung anzeigen lassen?

MfG
Tobi
 

hmm.. danke für deine Hilfe, aber
hat leider nicht funktioniert, gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
bzw. kann man das auch manuell irgendwo eingeben?
________________________________________
ah doch, jetzt hat es geklappt, aber wie kann ich das jetzt machen, dass ich einfach Rechtklick -> trennen machen kann & dann stellt der Router automatisch eine Verbindung wieder her?

So sieht die Netzwerkverbindung & Netzwerkumgebung bei mir aus..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine frage noch an dich hängst du an einen router bestimmt oder ???? Warum willst du eigentlich die verbindung trennen ????
 
Zurück