Tony Hawk American Wasteland funktionirt nicht mehr

Karasu

Gelöscht
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ^^
Ich hab ein ganz komisches problem.
Also ich hab mir vor einem Jahr Tony Hawk American Wasteland gekauft (PC).
Habs dann insterlliert und es ging.
Nach einem Jahr hab ich einen neuen PC bekommen.
Hab dann da mal Tony Hawk American Wasteland insterlliert und es ging.^^ Ich konnte nicht klagen.
Leider musste ich es wieder deinsterllieren weil ich wenig Speicher hatte (hab nur eine festplatte).
Und gestern Abend hab ich das Spiel wieder gefunden und wollte es mal spielen.
Insterlation ging. Nach der insterllation hat er das spiel gestartet, aber es kamm kein Bild ich hab nur schwarz gesehn -.-. jetzt frage ich mich warum das so ist, Weil es hat ja vor 3 monaten noch auf dem gleichen PC funktioniert. Ich hab auch keine neue Hardware für mein PC gekauft.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet ^^.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE
Arbeitsspeicher: 1GB
Prozessoren: Genuine Intel(R) CPU 2140 @1.60GHz
Genuine Intel(R) CPU 2140 @1.60GHz
Betribssystem: Windows Vista
 
Ah ich hab den neusten Treiber übersehn sry ^^`````.
Naja danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück