1. #1
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Standard Backup Stats laufen bei CoD 4 nicht mehr >.<

    Hi,

    ich habe ein problem mit meinen Call of Duty 4 Stats =(

    Ich habe mir ein Backup von ihnen gemacht und das Spiel im Laufe der Zeit ofters deinstalliert und wieder installiert. Jedesmal hab ich die Stats wieder in den Profileordner geschmissen und alles war wie früher (hatte also wieder meinen alten Level, Waffen etc).

    Jetzt habe ich das Spiel letztens wieder installiert, für ne Lan-party, und wollte meine Stats wieder haben. Als ich sie aber in den Profileordner gepackt habe und das Spiel startete kahm die Meldung das ein fehler aufgetreten ist und meine Stats auf Null gesetzt wurden .

    Ich hab ein Backup von meinen Stats für Vers. 1.0 und für 1.3 und egal wie ich's versuche, ob gepatcht oder ungepatcht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung ...


    ... Kann mir evtl jemand sagen wo der Fehler liegen könnte??
    p.s. ich hab mit der Sufu nichts gefunden, sollte es also schon so ein Thema geben bitte ich um Entschuldigung :-O

    __________________________________________________ _______
    Update

    Hat sich erledigt..
    Geändert von Hi_hat (24.03.2010 um 13:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •