Oblivion.... keine Texturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mir Oblivion... ich habe es wieder Instaliert seitdem ich Windows Vista Ultimate 64 BIT habe nur kommen keine Texturen nur die anzeige für Mana ,Lebensenergie und ausdauer, Der Kompas und das FAdenkreuz.

An meiner Hardware kann es sicher ncht liegen... ich habe auch schon die neusten Treiber instaliert.... alles ohne Erfolg.

Komponenten:
Prozessor: AMD Ahtlon 64 X2 6000+ @ 3,2 Ghz
Grafikkarte: Asus EN 8800GS 384 MB Q Chip 720MHz; Speicher 1900MHz, Shader 1800 MHz
RAM: 2Gb Kingston Hyper X DDR 2 800
Mainboard: Gigabyte GaA-M56S-S3


hoffe um Antwort

Danke im vorraus
 
Hatte das Problem auch mal...allerdings hatte ich Oblivion da mit einer nicht-Shader-3.0-fähigen Graka gespielt, also wenig verwunderlich ^^
Für Dein Problem habe ich leider keine naheliegende Lösung parat, sorry.
Hast Du denn überprüft, ob die Texturen überhaupt installiert worden sind? (Trivial, ich weiß, aber oft ist es doch so einer Kacke =P).
 
ja aber in einer datei sin die alle .... was mich verwundert... der ganze ordner mit dem allen drinn ist so 1GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück