1. #1
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Ausrufezeichen Oblivion.... keine Texturen

    Ich habe ein Problem mir Oblivion... ich habe es wieder Instaliert seitdem ich Windows Vista Ultimate 64 BIT habe nur kommen keine Texturen nur die anzeige für Mana ,Lebensenergie und ausdauer, Der Kompas und das FAdenkreuz.

    An meiner Hardware kann es sicher ncht liegen... ich habe auch schon die neusten Treiber instaliert.... alles ohne Erfolg.

    Komponenten:
    Prozessor: AMD Ahtlon 64 X2 6000+ @ 3,2 Ghz
    Grafikkarte: Asus EN 8800GS 384 MB Q Chip 720MHz; Speicher 1900MHz, Shader 1800 MHz
    RAM: 2Gb Kingston Hyper X DDR 2 800
    Mainboard: Gigabyte GaA-M56S-S3


    hoffe um Antwort

    Danke im vorraus

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hatte das Problem auch mal...allerdings hatte ich Oblivion da mit einer nicht-Shader-3.0-fähigen Graka gespielt, also wenig verwunderlich ^^
    Für Dein Problem habe ich leider keine naheliegende Lösung parat, sorry.
    Hast Du denn überprüft, ob die Texturen überhaupt installiert worden sind? (Trivial, ich weiß, aber oft ist es doch so einer Kacke =P).

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard

    ja aber in einer datei sin die alle .... was mich verwundert... der ganze ordner mit dem allen drinn ist so 1GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •