FarCry2 startet nicht

spider

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hallo habe folgendes problem habe mir ati radeon hd4670 mit 1gb ddr3 ram geholt.habe FarCry2 installiert und gestartet nun kommt das startfenster und danach schwarzer bildschirm der dan zum desktop zurückkehrt.ich habe windows vista ultimate x64 als betriebssystem und hatte vorher eine ati radeon x1950xtx als graka und da funktionierte alles super mit FarCry 2.was soll ich tun?:motz:
 
Hast du den ATI Treiber inkl. Catalyst und allem drum und dran deinstalliert und dann neu installiert oder einfach nur die Karten gewechselt und alles so gelassen?
 
ich habe die treiber deinstalliert und neu installiert auch catalyst 8.11.die anderen spiele laufen ja auch wie z.b. bioshock,dead space,tomb raider underworld und prince of persia das neue.

ich habe alles deinstalliert und neu installiert inklusive catalyst 8.11.die anderen spiele laufen ja wie z.b. das neue prince of persia,bioshock und tomb raider underworld sowie call of duty 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiere es erst mal aus lade gerade von deiner seite den 8.12 runter.mal sehen ob es klappt und wenn nicht was soll ich dann tuhen?
 
ich probiere es erst mal aus lade gerade von deiner seite den 8.12 runter.mal sehen ob es klappt und wenn nicht was soll ich dann tuhen?
Probiere es erst mal mit dem neuen Catalyst und wenn es dann noch nicht läuft, kannst Du Far Cry 2 mir schenken. :D
 
habe den neuen patch von farcry 2 ,die neuen treiber sowie den hotfix draufgespielt trotzdem sowie vorher startbild kommt danach schwarzer bildschirm und dann wieder desktop. was nun?

ich habe auch von ubisoft das san tool für die diagnose geladen und ausprobiert aber bei der auswertung steht da nue bei grafikkarte: grafikkarte nicht erkannt aber der neuste directx 10 treiber wird erkannt.

ich98 Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button nutzen! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den neuen patch von farcry 2 ,die neuen treiber sowie den hotfix draufgespielt trotzdem sowie vorher startbild kommt danach schwarzer bildschirm und dann wieder desktop. was nun?

Der Hotfix ist nur für den Catalyst 8.11 nicht für den 8.12

Edit: Nach ein bischen suchen, habe ich das hier gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
farcry2 funktioniert wieder danke für eure gute hilfe .problem war mußte es deinstallieren und aus der registry alles von farcry2 löschen und dann neu installieren.::nice:
 
Zurück