Crysis - nur 17 Frames

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hab seit Weihnachten Crysis Warhead, habe in den Optionen geschaut und es war von Anfang an alles auf Mainstream eingestellt, und läuft auch ziemlich flüssig. Nur ich habe das Programm Fraps runtergeladen und es zeigt an, dass ständig nur 17-19 frams laufen, owbohl es flüssig ist. Jetzt habe ich aus neugier alles auf minimum gestellt und immer noch 17-19 fps. Weiß da jemand ne Antwort oder kann Crysis eh nicht mehr fps bringen?
Mit Freundliche grüßen und frohe Weihnachten
God of Console
 
Was für eine Hardware hast Du?
Fraps frisst Leistung, da kann es sein das du nur noch die 17 FPS angezeigt bekommst.
 
Meine Hardware:
Intel Dual-Core Prozessor, ATI Raedon HD 3650 mit 512mb Grafikspeicher, 4 GB Arbeitsspeicher, Windows Vista


na ja- bei der grafikkarte, kannst du eigentlich mit 17fps mehr als zufrieden sein, noch dazu, wenn du es als flüssig empfindest.
insofern schliesse ich mich meinem vorredner an: wo liegt das problem? :confused:
 
na ja- bei der grafikkarte, kannst du eigentlich mit 17fps mehr als zufrieden sein, noch dazu, wenn du es als flüssig empfindest.
insofern schliesse ich mich meinem vorredner an: wo liegt das problem? :confused:
Wieso ist denn die Grafikkarte nicht gut ? Na ja muss wohl die Einstelungen runter fahren.
 
Die Grafikkarte ist eher Low-End, so knapp über Office-Betrieb ;)
 
Übertreibe mal nicht.
Sie ist zwar nicht mehr die beste, aber noch ausreichend.


"ausreichend" und co. sind alles so windige begriffe. :)
die karte reicht sicher aus, um 90% aller spiele flüssig in passabler qualität und auflösung (1280* xxx) zu spielen, insofern geb ich dir recht.
zu den restlichen 10% zählt aber ua leider (?) crysis, spätestens ab mittleren einstellungen und ähnlicher auflösung.
 
Er schreibt doch selber das alle auf Mittel eingestellt ist;)
Es muss doch nicht immer alles auf "Ultrasuperdupermegahoch" laufen. :D

Wenn er aber Fraps noch miteinsetzt, gehen eben die FPS in den Keller, da Fraps recht viel Leistung frisst


@ich98
OK, Office läuft auf der Karte wirklich flüssig. :ugly: :p
 
Er schreibt doch selber das alle auf Mittel eingestellt ist;)
Es muss doch nicht immer alles auf "Ultrasuperdupermegahoch" laufen. :D
Allerdings, wenn es für ihn flüssig läuft, macht es aber auch keinen Sinn sich über die niedrige fps aufzuregen :D
Wenn er aber Fraps noch miteinsetzt, gehen eben die FPS in den Keller, da Fraps recht viel Leistung frisst


@ich98
OK, Office läuft auf der Karte wirklich flüssig. :ugly: :p
:D
 
Zurück