1. #1
    Avatar von God of Console
    Mitglied seit
    08.12.2007
    Beiträge
    217
    Blog-Einträge
    1

    Standard Company of Heroes - Patch?

    Hey Leute bin totaler Noob was PC gaming betrifft. Habe bisher nur auf PS3 gezockt hab aber auf Weihnachten Company of Heroes bekommen jetzt hab ich herausgefunden dass es eine Menge neuer Patches gibt, bin ja auf Version 1.001. Jetzt hätte ich die Frage, bringt es was wenn ich einen Patch installiere? Wenn ja, wie komm ich am besten von Version 1.001 auf die atuellste?
    PSN ID: yoo11

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Da hast du einen etwas größeren Download vor dir! (1,7 GB!)

    Company of Heroes - Updates

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hi GoC,
    inzwischen ist Company of Heroes irgendwo bei Version 2.3 und es lohnt sich definitiv. Die Auto-Update-Funktion dürfte die einfachste Möglichkeit darstellen, das Spiel auf den neusten Stand zu bringen. Einfach mal im Hauptmenü auf "Multiplayer" klicken, dann überprüft das Spiel seine Versionsnummer und lädt Updates. Das wird aber dauern wenn Du von 1.001 anfängst..so ca. 2GB sind das glaube, die da geladen werden; vielleicht mehr.
    Falls die Vanilla noch garnicht über eine Auto-Updatefunktion verfügt (was ich nicht ausschließen will, aber jetzt schlecht überprüfen kann), dann musst Du wohl zu Fuß laden.
    Hier scheint es einen Patch von ganz alt nach fast ganz neu zu geben. Dann lädst Du zuerst den, aber schau mal vorher im Spiel, wie oben beschrieben.

    EDIT: ergänzend sei aber gesagt, dass diese Abstufung (nur von Version 1.x auf Version 1.y) wirklich sehr nervig und verwirrend ist. Falls Du also im Internet nicht direkt das richtige gefunden hast, dann kann ich das absolut nachvollziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •