Company of Heroes - Patch?

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hey Leute bin totaler Noob was PC gaming betrifft. Habe bisher nur auf PS3 gezockt hab aber auf Weihnachten Company of Heroes bekommen jetzt hab ich herausgefunden dass es eine Menge neuer Patches gibt, bin ja auf Version 1.001. Jetzt hätte ich die Frage, bringt es was wenn ich einen Patch installiere? Wenn ja, wie komm ich am besten von Version 1.001 auf die atuellste?
 
Hi GoC,
inzwischen ist Company of Heroes irgendwo bei Version 2.3 und es lohnt sich definitiv. Die Auto-Update-Funktion dürfte die einfachste Möglichkeit darstellen, das Spiel auf den neusten Stand zu bringen. Einfach mal im Hauptmenü auf "Multiplayer" klicken, dann überprüft das Spiel seine Versionsnummer und lädt Updates. Das wird aber dauern wenn Du von 1.001 anfängst..so ca. 2GB sind das glaube, die da geladen werden; vielleicht mehr.
Falls die Vanilla noch garnicht über eine Auto-Updatefunktion verfügt (was ich nicht ausschließen will, aber jetzt schlecht überprüfen kann), dann musst Du wohl zu Fuß laden.
Hier scheint es einen Patch von ganz alt nach fast ganz neu zu geben. Dann lädst Du zuerst den, aber schau mal vorher im Spiel, wie oben beschrieben.

EDIT: ergänzend sei aber gesagt, dass diese Abstufung (nur von Version 1.x auf Version 1.y) wirklich sehr nervig und verwirrend ist. Falls Du also im Internet nicht direkt das richtige gefunden hast, dann kann ich das absolut nachvollziehen. ;)
 
Zurück