Internet Explorer Absturz

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Jedes Mal, wenn ich bei einem anderen Forum mein Posting schreibe, stürzt mein Internet Explorer ab. Bei den anderen Foren, die ich benutze kommt kein Absturz. Meine Frage wäre, ob es an dem Explorer liegt oder am Forum? Die benutzen folgende Version: wbb lite und diese Software: Burning Board® Lite 2.0.1, entwickelt von WoltLab® GmbH

Und hört auf, dass ich einen anderen Browser nehmen soll, weil bei den anderen Foren und sonstwas alles funzt!!!
 
Jedes Mal, wenn ich bei einem anderen Forum mein Posting schreibe, stürzt mein Internet Explorer ab. Bei den anderen Foren, die ich benutze kommt kein Absturz. Meine Frage wäre, ob es an dem Explorer liegt oder am Forum? Die benutzen folgende Version: wbb lite und diese Software: Burning Board® Lite 2.0.1, entwickelt von WoltLab® GmbH
Wie wäre es denn mit einem Link?
Und hört auf, dass ich einen anderen Browser nehmen soll, weil bei den anderen Foren und sonstwas alles funzt!!!
Dann eben nicht. :nice:

Welchen M$ Internet Explorer nutzt du?
 
Ich meinte einen Link zum Forum, das deinen Browser zum Absturz bringt. ;)

M$ (Spaßhafte Abkürzung) = Microsoft

Welchen Version des Internet Explorers nutzt du?
5.01? 5.5? 6? 7? 8 Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Kein Plan. Kann man dies irgendwo erfahren? Bei den Eigenschaften steht nix. Ich schätze mal auf den 7-er Version.

Jup. Wenn du schon "ALT" drücken musst um "Datei" etc. aufzurufen, ist es Version 7. Und wenn du dann noch das Fragezeichen und dann "Info" anklickst, hast du die genaue Versionsnummer. Ich nehm mal an, dass es bei älteren IE-Versionen auch so geht, die Informationen aufzurufen. ;)
 
Stürzt er schon beim "Schreiben" oder erst beim "Absenden" des Forenbeitrags ab? Die Seite so läuft bei mir im IE7 völlig normal.
Ich würde einfach mal vermuten, dass du beim Admin der Forenseite am Besten mit deiner Frage aufgehoben bist. ;)
 
Jup. Wenn du schon "ALT" drücken musst um "Datei" etc. aufzurufen, ist es Version 7. Und wenn du dann noch das Fragezeichen und dann "Info" anklickst, hast du die genaue Versionsnummer. Ich nehm mal an, dass es bei älteren IE-Versionen auch so geht, die Informationen aufzurufen. ;)

Also das ist die 7-er Version

Stürzt er schon beim "Schreiben" oder erst beim "Absenden" des Forenbeitrags ab? Die Seite so läuft bei mir im IE7 völlig normal.
Ich würde einfach mal vermuten, dass du beim Admin der Forenseite am Besten mit deiner Frage aufgehoben bist. ;)

Erst beim Absenden. Komisch nur, dass ich nach ein bisschen stöbern 2 Verknüpfungen des Internet Explorers habe. Der eine heißt eben Internet Explorer und ist im Ordner "Program Files (x86)" zu finden, der andere Internet Explorer (64 bit) und im Ordner "Programme" zu finden.

Habe auch probiert mit diesen beiden Verknüpfungen, jeweils was zu schreiben. Bis jetzt scheint es zu funktionieren. Wahrscheinlich hängt es vom Tag ab :rolleyes:.

EDIT: Was mir noch eingefallen ist, dass unter XP (bei meinen Eltern) mit dem Internet Explorer 7 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück