1. #1
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard STALKER: Clear Sky Grafik sieht irgendwie schlecht aus

    Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich finde die Grafik von Stalker Clear Sky sieht viel schlechter aus als von Shadow of Chernobyl. Oder hat es vielleicht etwas mit meinem System zu tun. Ich spiele auf der Auflösung 1024 x 768, Dynamische Beleuchtung, Maximale Details. Ich bin noch in dem Sumpfgebiet. Hab auch schon den neuesten Patch installiert. Bei größeren Kämpfen fängt das Spiel auch zum ruckeln an.

    Mein System:

    Athlon 64 3000+, 2GB, RAM, Radeon HD 3850 512MB AGP, Windows XP Prof. SP2, 74GB HD,

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Also bei mir siehts toll aus. Habe allerdings 1680x1050 und alles auf Anschlag. Also es sieht schon wesentlich besser als Shadow of Chernobyl aus. Vor allem die neuen Effekte machen einiges her.
    Und ruckeln tut bei mir au nix. Mein System ist allerdings etwas stärker als deines.
    Die erweiterten Einstellungen hast du schon kontrolliert. Das Grundsätzliche auf Maximum stellen reicht nicht.
    Geändert von 4Parachute (31.12.2008 um 13:18 Uhr)

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Sith_Lord88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich finde die Grafik von Stalker Clear Sky sieht viel schlechter aus als von Shadow of Chernobyl. Oder hat es vielleicht etwas mit meinem System zu tun. Ich spiele auf der Auflösung 1024 x 768, Dynamische Beleuchtung, Maximale Details. Ich bin noch in dem Sumpfgebiet. Hab auch schon den neuesten Patch installiert. Bei größeren Kämpfen fängt das Spiel auch zum ruckeln an.

    Mein System:

    Athlon 64 3000+, 2GB, RAM, Radeon HD 3850 512MB AGP, Windows XP Prof. SP2, 74GB HD,
    Das hat neulich schon mal ein Freund von mir gesagt,der hat ein ähnliches System wie du,bei ihm war es sogar so schlimm,dass das Game bei einer großen Schlacht kaum noch spielbar war.

  4. #4
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Ich habe das Spiel gestern installiert und knapp eine halbe Stunde an den Einstellungen rumgewerkelt, damit es einigermaßen gut aussieht und flüssig läuft.^^

    Mein Laptop hat folgendes drin:
    Intel Core Duo 2,2 GHz
    2,0 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600M GT

    Bis jetzt habe ich die "richtigen" Einstellungen für mich noch nicht gefunden.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde Shadow of Chernobyl hat bei mir besser ausgesehen und ist flüssiger gelaufen.

    Ich weiß auch nicht was es mit Clear Sky hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •