1. #1
    Avatar von shinshan
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Ort
    Randgebiet Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    163

    Standard Steam Problem

    So, nachdem mein PC gestern ein Crash hatte, wollte ich wieder Half.Life etc. installieren, hab es auch getan und wollte Steam öffnen. Automatisch wird Steam upgedatet und der Balken geht bist zu 26% und hört einfach auf. Habe den PC ein paar Mal neugestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (mal wieder)

    mfg
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Steam mal komplett deinstalieren und danach neuinstalieren.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Vorher vielleicht noch die Spiele in einen anderen Ordner kopieren, nur zur Sicherheit, nicht, dass du dir das aktualisieren wieder antun musst.
    ^ *Senf*

  4. #4
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    war bei mir auch schonmal einfach steam neuinstallieren und fertig ist es

  5. #5
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stimme ich euch zu lösche aber auch den ordner nach den deinstall.
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  6. #6
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    In Steam Ordner gehen und die Clientregistry.blob löschen. Das ist die effektifste Methode.

    Durchs löschen wird Steam geupdated und du musst deine Email und Passwort neu eintragen.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von shinshan
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Ort
    Randgebiet Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    163

    Standard

    Habe das Problem gelöst, indem ich Steam deinstalliert habe. Bei der Orange Box konnte Steam eben nicht über 26% updaten, aber bei Half-Life 2 DVD klappte es. Außerdem ist bei der Orange Box Steam in Englisch.
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •