Steam Problem

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
So, nachdem mein PC gestern ein Crash hatte, wollte ich wieder Half.Life etc. installieren, hab es auch getan und wollte Steam öffnen. Automatisch wird Steam upgedatet und der Balken geht bist zu 26% und hört einfach auf. Habe den PC ein paar Mal neugestartet, aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (mal wieder) :D

mfg
 
Steam mal komplett deinstalieren und danach neuinstalieren.
 
Vorher vielleicht noch die Spiele in einen anderen Ordner kopieren, nur zur Sicherheit, nicht, dass du dir das aktualisieren wieder antun musst. ;)
 
war bei mir auch schonmal einfach steam neuinstallieren und fertig ist es :);)
 
In Steam Ordner gehen und die Clientregistry.blob löschen. Das ist die effektifste Methode.

Durchs löschen wird Steam geupdated und du musst deine Email und Passwort neu eintragen.
 
Habe das Problem gelöst, indem ich Steam deinstalliert habe. Bei der Orange Box konnte Steam eben nicht über 26% updaten, aber bei Half-Life 2 DVD klappte es. Außerdem ist bei der Orange Box Steam in Englisch.
 
Zurück