Problem mit Call Of Duty World At War

michi93

Gelöscht
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hallo
ich hab ein problem mit Call Of Duty World At War wenn ich das spiele laüft es ganz normal nur nach ca.10minuten zocken hängt sich CalCall Of Duty World At War auf und ich komme nicht mehr zum Desktop zurück.

Mein System:
Prozessor: Q6600@2,4GHZ
2 GB Arbeitsspeicher DDR2 OCZ 1066MHZ
500 GB Festplatte
Grafikarte: Zotac GF8800GT AMP!
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium
Netzteil: 550W Be Quiet Dark Power Pro P7-P
Mainboard: Asus P5Q PRO
Gehäuse: NZXT LeXa Blueline
Prozessorkühler: Thermaltake Big Typ 120 VX
 
Treiber und Patches sind aktuell?
Hast du das Spiel einmal deinstalliert und wieder drauf gemacht?

Passiert dir das in jedem Spielmodus und mit jedem Profil?

Testweise einmal mit minimalsten Details gespielt?

Andere Spiele laufen bei dir problemlos über einen längeren Zeitraum?
 
alles Gemacht neu Instaliert und so temparauren sind im Normal bereich unter 45Crad.Das Problem kommt weiter.
 
Unter Windows oder unter Last hast du 45°C? Welche Komponenten sind denn so heiß?
 
Was ist mit den Festplatten, der Grafikkarte und dem Mainboard?

Sichtprobe: viel Staub auf den Lüftern?
 
War bei meinem auch so bei allen möglichen Spielen, komplett staub raus gemacht und alles lief wieder. Vllt isses bei dir ja auch so simpel :D
 
staub hab ich alles raus gemacht.Mainbaord Temparatur normal,Graka wie immer ohne last 40Crad und unter vollast so 50-55Crad.Hab 4 lüfter drinnen 3 120mm und 1 80mm, 2 120mm pumpen kalte luft rein und der ander 120mm und 80 warme luft raus.Netzteilüfter wurde nicht mit dazu gezählt.Festplatten sind kühl halt nicht heiß.
 
staub hab ich alles raus gemacht.Mainbaord Temparatur normal,Graka wie immer ohne last 40Crad und unter vollast so 50-55Crad.Hab 4 lüfter drinnen 3 120mm und 1 80mm, 2 120mm pumpen kalte luft rein und der ander 120mm und 80 warme luft raus.Netzteilüfter wurde nicht mit dazu gezählt.Festplatten sind kühl halt nicht heiß.


was hat denn die zotac für nen kühler drauf?
den standardkühler?
wenn ja, kommen mir die 55 grad und last aber extrem wenig vor. :huh:
 
hb net mehr den standardkühler drauf.Im Bios unter CPu Temparatur ird 47Crad angezeigt und in Core Temp 32Crad ub bei Asus AI Suite steht 33Crad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann af den desktob gewechselt spiel war an.Dann bin ich wieder auf das spiel gegangen und das aufgehängte spiel war weg und ich konnte es weiter spielen.
 
Zurück