Problem bei Bioshock

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer bitte helfen? Habe Bioshock installiert, im Hauptmenü und im Intro habe ich Ton, aber wenn ich dann im Spiel bin dann ist er wieder Weg!:confused: Kann mir da jemand helfen? Wär sehr dankbar.
 
Ok, danke. Hab's grad runtergeladen. Probiers jetzt mal aus. ..........................................................
Habe patch 1.1 installiert is aber genau so wie vorher, leider.
Gibt es keinen Soundproblem patch, oder sowas??? Keine Lust auf Direct x9 umzustellen.
Ich dreh noch durch mit dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nochmal testweise EAX-Sound deaktivieren, falls du es aktiviert hast.

Ansonsten siehe tikiwuku. DX10 ist kein Grund keine Sound zu haben^^, dann lieber DX9 und mit Ton, dass tut der Atmosphäre nur gut!
 
Zurück