Ich komme nach lanparty nicht mehr ins internet!

miri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hallo,

ich habe ein dickes problem, ich bin ein pc-noob. ich war letztens auf einer lanparty.
jez habe ich das problem, das ich zuhause nicht mehr ins internet komme mit meinem laptop.
einer auf der lan hat irgendwas mit meiner adresse gemacht, also umgestellt oder so.
hatte davon aber keine ahnung und weiß nich genau was er da jez gemacht hat.

ich weiß jez einfach nicht, was ich machen soll. ich habe vista und hab auf start->(computer,netzwerk) und so schon stundenlang rumgeschaut. ich kriegs aber nicht hin. :(

kann mir einer von euch auf die schnelle helfen. wäre echt nett, bin am verzweifeln :(

könnt mich auch im icq adden -> 417-137-359
 
Welches Betriebssystem?

PS: Wieso fragst du den "Umsteller" nicht einfach?
 
habe vista!

weil ich den nicht kannte und seine nummer nich hab. und andre hatten die auch net
 
Zurück