1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard Fallout 3 Live geht nicht

    Hi Leutz

    Hab mir gestern die deutsche fassung von Fallout 3 zugelegt und hab diese Entsprechend mit der Aktuellen Exe eines Ausländischen Teils ausgetauscht, jetz kann ich aber nicht mehr Live öffnen wenn ich auf den button geh passiert gar nichts kommt nicht mal ne Fehler Meldung.
    Starte ich das Game aber über die Original Exe gehts kommischerweise

    Woran liegt das gibtsa für das Problem ne Lösung?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Es liegt an der Veränderten exe.
    Das war bei durch den Bloodpatch auch so, hat aber nichts ausgemacht, das Spiel lief ohne Probleme.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Veränderten exe.
    Das war bei durch den Bloodpatch auch so, hat aber nichts ausgemacht, das Spiel lief ohne Probleme.
    Ok dann muss ich wohl mit dem updaten von meinen Archivments warten bis ich das game durch habe.
    Mal sehen velleicht gibts ja irgendwann mal ne möglichkeit, aber irgendwie kann ich das net glauben es is ja die Originale EXE datei bloß aus nehm anderen Land.

    Aber trotzdem Danke^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •