Fallout 3 Live geht nicht

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Hab mir gestern die deutsche fassung von Fallout 3 zugelegt und hab diese Entsprechend mit der Aktuellen Exe eines Ausländischen Teils ausgetauscht, jetz kann ich aber nicht mehr Live öffnen wenn ich auf den button geh passiert gar nichts kommt nicht mal ne Fehler Meldung.
Starte ich das Game aber über die Original Exe gehts kommischerweise

Woran liegt das gibtsa für das Problem ne Lösung?
 
Es liegt an der Veränderten exe.
Das war bei durch den Bloodpatch auch so, hat aber nichts ausgemacht, das Spiel lief ohne Probleme.
 
Es liegt an der Veränderten exe.
Das war bei durch den Bloodpatch auch so, hat aber nichts ausgemacht, das Spiel lief ohne Probleme.

Ok dann muss ich wohl mit dem updaten von meinen Archivments warten bis ich das game durch habe.
Mal sehen velleicht gibts ja irgendwann mal ne möglichkeit, aber irgendwie kann ich das net glauben es is ja die Originale EXE datei bloß aus nehm anderen Land.

Aber trotzdem Danke^^
 
Zurück