1. #1
    Avatar von OnkelDoktor
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard BF2 Widescreen geht nicht

    hi,

    ich habe mir jetzt einen 22" TFT geholt und wollte erstmal ne Runde BF2 zocken. als ich gemerkt hab, dass man nicht auf 1680:1080 stellen kann, hab ich erstmal gegoogelt. Komischerweise funktioniert aber keine der maßnamen um BF2 widescreen zu spielen. weder widescreenfixer noch parameter ändern noch die Datei in den eigenen dateien. kann mir jemand helfen?

    btw ich nutze windows vista 64bit

    mfG Onkel
    Meet me at 85.195.74.136:16568 BF2 AiX Server
    =>KA<= Multigaming Clan

  2. #2
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Es gibt einen neuen Patch - 1.5 beta - damit wird offiziell der Widescreensupport nachgereicht. Es muss zwar trotzdem in der Verknüpfung zum Spiel ein Kommandozeilenparameter ergänzt werden, aber dafür hat man auch wirklich Horizontal+ und nicht Vertikal- FOV.
    Hier der link: BF-Games | Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 - Battlefield Vietnam - Heroes
    Dort steht auch wie die Konfiguration für Widescreen durchzuführen ist.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •