Anzeigetreiberfehlermeldung bei GTA IV?!

LinkinPark4Ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe gta 4 installiert, nach der instalation habe ich es so 30 min. lang gespielt und es lief alles flüssig.
1 tag später wollte ich es noch einmal spielen, aber sobald ich den spielstand geladen habe, kommt immer ein ganz schwarzer bildschirm, dann läufts wieder 3 sek., dann wieder ein ganz schwarzer bildschirm.
als ich aufgehört hab zu " spielen ", kam die meldung, das der anzeigetreiber nach einem fehler wieder hergestellt wurde.

wieso wird der bildschirm dauernd schwarz? hab den neusten gk-treiber installiert ( hd4870 ).


Mfg

LP4E
 
Ich würde die Treiber nochmals mit dem Tool --> DriverMax testen und updaten.
Hast du außerdem den neusten Patch installiert?

Gruß
 
Und in den Optionen von GTA4 die Einstellungen nochmal neu automatisch ermitteln lassen und erstmal mit diesen Einstellungen starten.
 
Zurück