1. #1
    Avatar von LinkinPark4Ever
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard Anzeigetreiberfehlermeldung bei GTA IV?!

    hallo,

    ich habe gta 4 installiert, nach der instalation habe ich es so 30 min. lang gespielt und es lief alles flüssig.
    1 tag später wollte ich es noch einmal spielen, aber sobald ich den spielstand geladen habe, kommt immer ein ganz schwarzer bildschirm, dann läufts wieder 3 sek., dann wieder ein ganz schwarzer bildschirm.
    als ich aufgehört hab zu " spielen ", kam die meldung, das der anzeigetreiber nach einem fehler wieder hergestellt wurde.

    wieso wird der bildschirm dauernd schwarz? hab den neusten gk-treiber installiert ( hd4870 ).


    Mfg

    LP4E

  2. #2
    Avatar von Paradise_Chill
    Mitglied seit
    07.02.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich würde die Treiber nochmals mit dem Tool --> DriverMax testen und updaten.
    Hast du außerdem den neusten Patch installiert?

    Gruß
    Spoiler:

  3. #3

  4. #4
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Und in den Optionen von GTA4 die Einstellungen nochmal neu automatisch ermitteln lassen und erstmal mit diesen Einstellungen starten.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •