Schiffsimulator 06/08

Killerheini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da mal ein kleines Problem:

Ich habe mir den Patch 1.8 für den Schiffsimulator 2006 heruntergeladen. Wenn ich ihn installieren will kommt eine Fehlermeldung: Keine gültige Installation gefunden.

Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich über eine schnelle Antwort :)
 
Hast du schon einmal probiert, den Schiffsimulator neuzuinstallieren und es dann nochmal mit dem Patch zu probieren?
 
Wichtig ist, dass du das Spiel vorher in den Standart-Zielordner installierst. Manche Patch´s suchen nur dort nach den passenden Dateien.
 
Ich installiere spiele so wie so im standard zielordner und eine neuinstallation hilft auch nicht:motz:!
das ist echt doof xD
 
Leider habe ich so nach wie vor das selbe Problem... :autsch:

trotzdem danke für den link :hoch:
 
Zurück