1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard Probleme mit "The Nomad Soul"

    Hallo leutz.
    Wenn ich "The Nomad Soul" starten möchte stürzt das Spiel gleich ab. Also bevor man überhaupt ein Menü oder ähnliches erreichen könnte. Was tun? Und wie fkt. eig. No CD Cracks (= Notfalllösung)?

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Hast du schonmal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Funktioniert bei manchen Spielen tatsächlich.

  3. #3
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    43
    Beiträge
    1.029

    Standard

    würde auch mal sagen Kompatibilitätsmodus versuchen.das game hat ja auch schon 10 jahre auf dem buckel

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja hab schon alle Kompatibilitätsmodusmöglichkeiten ausprobiert. Aber sobald ich aufs Nomad Soul Icon klicke kommt bitte Warten und dann 3 Sekunden später lande ich wieder auf dem Desktop.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Habe mir das Video zwar nicht angesehen, aber vielleicht hilft es dir:

    YouTube - Omikron - The Nomad Soul on Windows XP Guide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •