"CoD: World at War" Startet nicht :(

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

ich hab gestern von Amazon "Call of Duty: World at War" erhalten.

Ich habe es normal Installiert und verlief auch alles problemlos. Hab auch alle Patches drauf gemacht und schön nach der reinfolge bis Patch 1.4.1. Klappte auch alles ohne Probleme.

Nur als ich das spiel starten wolle passierte gar nix. Die DVD wird kurz an gelesen und dann passiert gar nix. Egal was ich probiere nix passiert! :(

Hab schon im Internet gelesen das einige das Problem hatten und auch noch haben aber die lösungen da brachten keine Lösung bisher.

Also: Sound Beschleuniger runter machen, Internet aus, Profil vorher in den Spiele Ordner erstellen. Nix hilft :(

Hoffe einer von euch kann mir helfen und weis Rat. Hoffe könnt mir helfen

PC Infos:
Motherboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP) mit ATI Catalyst 9.3
Sound: NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
DirectX: Aktuellste Version
System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher getestet obs ohne Patch funzt? Ansonsten mal neu Installieren und erstmal ohne Patch Versuchen.
Startet nur der Singleplayer oder auch der Multiplayer nicht?
 
Hast du vorher getestet obs ohne Patch funzt? Ansonsten mal neu Installieren und erstmal ohne Patch Versuchen.
Startet nur der Singleplayer oder auch der Multiplayer nicht?

mhh ne. Hab gleich die Patches mit drauf gemacht.

Ich werde es nochmal so machen wie du sagst und hoffe es läuft dann mal. wenn nicht ist echt scheisse.

Ist in beiden so. Aber wenn ich multi starte gibts auch ne Fehler Fenster
 
hmm weiß auch nichts. Ich kopier mal einen Lösungsansatz hier rein, vielleicht hilfts dir:

Right Click on the default playback device (e.g. Speakers) and click properties. From there select the Advanced tab.
To eliminate this error the default playback format must be set at 24 bit 48000Hz (Studio Quality). Simply select this from the dropdown list and apply the settings.
 
hmm weiß auch nichts. Ich kopier mal einen Lösungsansatz hier rein, vielleicht hilfts dir:

Right Click on the default playback device (e.g. Speakers) and click properties. From there select the Advanced tab.
To eliminate this error the default playback format must be set at 24 bit 48000Hz (Studio Quality). Simply select this from the dropdown list and apply the settings.

Das hab ich schon gemacht^^

Naja vielleicht liegt es ja sogar am Rechner. Weil er ja schon älter ist.

Naja wenn verkauf ich es halt wieder...
 
Naja am Rechner scheints nicht zu liegen. Da das Problem ja auch auf aktuellen Kisten aufzutreten scheint.
 
Das hab ich schon gemacht^^

Naja vielleicht liegt es ja sogar am Rechner. Weil er ja schon älter ist.

Naja wenn verkauf ich es halt wieder...

is das der crack von der version 1.3.1? weil steht ja in der problemsignatur und dann läufts halt nicht mit deiner gepatchten 1.4.1 version
 
is das der crack von der version 1.3.1? weil steht ja in der problemsignatur und dann läufts halt nicht mit deiner gepatchten 1.4.1 version

Hab das spiel gar nicht mehr. Habs verkauft. Ging aber mit nix. Hatte zu jedem Patch auch nen Crack und habs gut 10 mal neu installiert und es ohne und mit Patches und mit und ohne Cracks probiert. Es läuft nicht.

Der der es jetzt hat bei dem läufts ohne probleme
 
Au die Fehlerbeschreibung würe ein Kopierschutzproblem passen, es kann aber auch sein, daß das Spiel die VGA-Karte nicht initialisieren konnte - da hilft teilweise ein Direct-X-Update oder eine Aktualisierung der Treiber.
Ich habe ein ähnliches Problem mit IL2-1946 seit der Aufrüstung auf die GTX285, mit der 8800GTX lief es einwandfrei.
 
Zurück