Frage zu COD4

sony111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Freund hat das Spiel COD4 und ich wollte zu ihm mal gehen und mir dann sein Spiel bei mir installieren, also ist schon installiert. Naja also, ich würd gern wissen ob wir dann gleichzeitig online zocken könnten, wenn wir über den gleichen Router ins Internet gehen würden. ^^


Dann noch ne zweite Frage:
Bei mir lief COD4 (Singleplayer) i-wie nicht so flüssig. Wenn ich mich umgedreht hab oder so hing es dauernd. Ja und des sag beschissen aus und i-wann bin ich auf die Idee gekommen, in den Optionen bei "Zwei Grafikkarten" die Otion "JA" auszuwählen. Das hab ich dann gemacht. Und das Spiel lief deutlich flüssiger. Es hing nicht mehr als ich mich umgedreht hab und ich habs mit Fraps überpüft, es lief ca. 5 fps schneller. Was noch zu sagen ist: Ich hab nicht zwei Grafikkarten, sondern nur eine ^^
Also wie kann das sein?

Vista32
2*2GHZ Intel
9600GT 512MB


mfg
 
Also die erste Frage hat sich erledigt. Wir habens hingekriegt ;)

Aber das zweite würde mich trotzdem noch interessieren.
 
Je nach Servereinstellungen kann das funktionieren, mit Pech werdet ihr beidet gekickt. :D

@2. Frage:
Weiß ich nicht, schreib eine Emal an Infinity Ward. :D
 
@mehr fps bei Aktivierung von 2 Grakas trotz nur einer Graka im PC:
Dieser "Effekt" ist bekannt, besonders bei nVidia-Karten kann Aktivierung der SLI-Option im Spiel zu flüssigerem Gameplay auf Single-GPU-Systemen führen - ist kein Bug, es wird vom Support sogar empfohlen diesen Schalter zu testen wenn die Performance nicht optimal ist.
 
@mehr fps bei Aktivierung von 2 Grakas trotz nur einer Graka im PC:
Dieser "Effekt" ist bekannt, besonders bei nVidia-Karten kann Aktivierung der SLI-Option im Spiel zu flüssigerem Gameplay auf Single-GPU-Systemen führen - ist kein Bug, es wird vom Support sogar empfohlen diesen Schalter zu testen wenn die Performance nicht optimal ist.

Das ist ja mal geil :D

Schade, dass es die Option nicht bei allen Spielen gibt.
 
Zurück