1. #1
    Avatar von sony111
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard Frage zu COD4

    Hallo, mein Freund hat das Spiel COD4 und ich wollte zu ihm mal gehen und mir dann sein Spiel bei mir installieren, also ist schon installiert. Naja also, ich würd gern wissen ob wir dann gleichzeitig online zocken könnten, wenn wir über den gleichen Router ins Internet gehen würden. ^^


    Dann noch ne zweite Frage:
    Bei mir lief COD4 (Singleplayer) i-wie nicht so flüssig. Wenn ich mich umgedreht hab oder so hing es dauernd. Ja und des sag beschissen aus und i-wann bin ich auf die Idee gekommen, in den Optionen bei "Zwei Grafikkarten" die Otion "JA" auszuwählen. Das hab ich dann gemacht. Und das Spiel lief deutlich flüssiger. Es hing nicht mehr als ich mich umgedreht hab und ich habs mit Fraps überpüft, es lief ca. 5 fps schneller. Was noch zu sagen ist: Ich hab nicht zwei Grafikkarten, sondern nur eine ^^
    Also wie kann das sein?

    Vista32
    2*2GHZ Intel
    9600GT 512MB


    mfg

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von sony111
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Also die erste Frage hat sich erledigt. Wir habens hingekriegt

    Aber das zweite würde mich trotzdem noch interessieren.

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Je nach Servereinstellungen kann das funktionieren, mit Pech werdet ihr beidet gekickt.

    @2. Frage:
    Weiß ich nicht, schreib eine Emal an Infinity Ward.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    @mehr fps bei Aktivierung von 2 Grakas trotz nur einer Graka im PC:
    Dieser "Effekt" ist bekannt, besonders bei nVidia-Karten kann Aktivierung der SLI-Option im Spiel zu flüssigerem Gameplay auf Single-GPU-Systemen führen - ist kein Bug, es wird vom Support sogar empfohlen diesen Schalter zu testen wenn die Performance nicht optimal ist.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von sony111
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
    @mehr fps bei Aktivierung von 2 Grakas trotz nur einer Graka im PC:
    Dieser "Effekt" ist bekannt, besonders bei nVidia-Karten kann Aktivierung der SLI-Option im Spiel zu flüssigerem Gameplay auf Single-GPU-Systemen führen - ist kein Bug, es wird vom Support sogar empfohlen diesen Schalter zu testen wenn die Performance nicht optimal ist.
    Das ist ja mal geil

    Schade, dass es die Option nicht bei allen Spielen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •