Seite 2 von 3 123
    Themenstarter

Standard

Interesant, das werde ich auch mal ausprobieren. Hast du Crysis auch ^^ ?

Standard

Hast du Crysis auch ^^ ?
    Eigentlich wollte ich es ja boykottieren - wegen der extremen Hardwareanforderungen.

Nach der Aufrüstung auf Core i7 920 und GTX285 war ich dann aber doch neugierig. Ich bevorzuge eigentlich hohe Frameraten, möglichst konstant 60 fps, ist bei diesem Spiel allerdings utopisch. Mit Einstellungen auf High, 2xAA bei 1920x1200, lief es aber ganz gut und hat auch wirklich Spass gemacht. Ungewöhnlicherweise hatte ich auch keine Abstürze zu beklagen, ist bei EA-Spielen wirklich selten - habe aber auch die 64-bit-EXE benutzt.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Standard

Zitat Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlicherweise hatte ich auch keine Abstürze zu beklagen, ist bei EA-Spielen wirklich selten - habe aber auch die 64-bit-EXE benutzt.

hat damit nix zu tun.
    ich hatte auch in der 32 bit version nicht einen einzigen absturz (schon im ungepatchtem zustand) zu beklagen.
    far cry war ebenso bugfrei, wenn ich mich recht erinnere.

Standard

Crysis ist aber auch sehr linear aufgebaut - auch wenn es auf den ersten Blick nach großer frei begehbarer Welt aussieht. Das mindert Script- und KI-Probleme enorm, trotzdem ist es schön wenn ein Spiel ohne Patch (durch-)spielbar ist.
    Die Performance hätte aber besser optimiert sein können, immerhin haben selbst heutige High-End-PCs massive Probleme bei maximalen Details - FarCry war da seinerzeit deutlich genügsamer.

Themenstarter

Standard

Crysis spielt sich irgendwie, wie FAR Cry . Nicht so wie Far Cry 2 -_-. Aber egal, ich wollte eigentlich mal sagen das ich Crysis, mit Abstüzten, auch endlich durch hab ^^. Naja jetzt wird wohl erst mal Warhead gezockt, welches aber leider auch dauernd abstürzt ^^.

Standard

FarCry2 hat mit FarCry auch nichts zu tun, völlig anderes Setting, andere Entwickler.

Also irgendwas ist mit Deinem System nicht in Ordnung, hast Du schon alles mal sauber neu installiert?

Themenstarter

Standard

Meinst du jetzt alle Programme die ich auf meinem Computer habe ?

Standard

Ich meine die "Radikalmethode": auch "format c:"-Methode genannt - komplette Neuinstallation.
    Wirkt oft Wunder, besonders wenn zwischenzeitlich mal ein Betatreiber oder eine nicht ganz Vista-taugliche Software drauf war.

Themenstarter

Standard

Ich verstehe das gar nicht. Ich habe mir den Computer erst vor kurzem gekauft, weswegen noch nicht all zu viele Programme auf meinem Rechner sind. Aber ausprobieren werde ich es trozdem .

Standard

HALT! Eine Neuinstallation würde ich überhaupt nicht versuchen. Auf Vista stürzen die meisten Spiele ab, weil sie nicht "als Administrator" ausgeführt werden. Bei mir war das so bei Mass Effect.

Gehe dazu mit dem Cursor auf das Crysis-Icon und Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Themenstarter

Standard

Gut, dan las ich das mal lieber. Danke für die Information

Themenstarter

Standard

Ne, daran hat es auch nicht gelegen. Ich werde wohl oder übel bis zum nächsten Treiber Update von NVidia warten

Standard

Zitat Zitat von Andre1002 Beitrag anzeigen
    Ne, daran hat es auch nicht gelegen. Ich werde wohl oder übel bis zum nächsten Treiber Update von NVidia warten
    Heute ist ein neues Update online gegangen: Nvidia GeForce-Treiber 186.18 für Vista, 7 & XP - WinFuture.de
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

Ich glaube ja nicht, daß es an den GraKa-treibern liegt. Die Chipsatz- & Soundtreiber sind aktuell?

Wie aktualisierst Du Deine nVidia-Treiber?

OPTIMAL: den alten Treiber über Systemsteuerung-Programme&Funktionen deinstallieren, neu starten, mit DriverSweeper von Guru3d.com die Reste entfernen, nochmal neu starten und dann den neuen Treiber installieren.

So Spiele wie Crysis, STALKER, X3, FSX zeigen selbst kleine PC-Probleme auf, reagieren dann mit Absturz oder Bluescreen, auch wenn der Rechner sonst normal zu laufen scheint.

Du kannst auch testweise mal den RAM auf 2 GB reduzieren und prüfen ob es dann absturzfrei läuft.

Themenstarter

Standard

Ich werd das neue Update mal instalieren

Kann man seinen Ram reduzieren ohne ihn aus zu bauen ?