css hat Probleme

sony111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich hab mir heut nen Steam Account bei Ebay gekauft mit css unter anderem. Das Spiel läuft ja auch ganz gut unso und macht Spaß bis auf zwei Sachen.
1. Das hängt immer, wenn ich ein Spiel starte. Das kann auch mal vorkommen, dass es 4 Minuten hängt, bevor ich auf OK klicken kann, um dem Spiel beizutreten.
2. Ich hab in meinem Laptop n integriertes Mikro. Wenn ich in den Optionen auf "Mikro testen" gehe, dann wirds erkannt. Aber im Spiel hören die anderen Spieler doch nichts von mir ^^ Das ist komisch.

Könnt ihr mir helfen, diese Probleme aus der Welt zu schaffen ? :D

Achja noch ein paar technische Daten:

Vista32
9600GT
2*2.0GHz

mfg
 
Schön, dass hier alle so hilfsbereit sind..
 
Warte einfach ab;)
Das sind spezielle CSS Probleme. Nur wer es gespielt hat, kann dir Tipps geben.

PS:
-neue Patches installieren
-aktuelle Treiber fürs Mikrofon herunterladen
-sonst: Achte auf deinen freien Arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das hängen angeht: Das kann von wirklich allem möglichem kommen. Neu installieren, am besten von ganz Steam, solltest du probieren. Ich hatte sowas auchmal mit Steam, am Ende lags am Router der soviele Server nicht gleichzeitig verarbeiten konnte. Es machte aber einen Unterschied ob ich die Server von Steam oder von CSS aus gesucht habe, untersuch das mal.

Was das Sprechen angeht: Du musst schon die Push to Talk Taste beim reden drücken, das weißt du, oder?
 
Geht doch! :D

Ne fuck hab des mit PushToTalk vergessen, ja weiß ich bin blöd, welchen dummen Knopf soll ich denn drücken? xD

Also ich hab schon alles neu installiert unso. Ich hab soviel ich weiß die neuesten Updates. Ich hab keine Fehlermeldungen.
@Drake
Ich such die Server immer über CSS, ich wusste nicht, dass es auch ne andere Methode gibt. Wie geht das über Steam?

EDIT:
Das mit der PushToTalk-Taste hab ich jz gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, irgendwo in Steam, ic hhab keine ahnung mehr habs auch grad nicht auf der Platte, kann sein dass man CS anklicken musste und dann wars halt irgendwo da unten, bei meine spiele... oder rechtsklick drauf oder so, aufjedenfall macht das ganze internettechnisch einen unterschied.
 
Uff, irgendwo in Steam, ic hhab keine ahnung mehr habs auch grad nicht auf der Platte, kann sein dass man CS anklicken musste und dann wars halt irgendwo da unten, bei meine spiele... oder rechtsklick drauf oder so, aufjedenfall macht das ganze internettechnisch einen unterschied.
Ok habs gefunden. Rechtsklick drauf dann steht da Server. Aber es passiert genau das gleiche :'-(
 
Zurück