Fehlermeldung nach Computerabsturz

jefferson1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wusste jetzt nicht, wo es rein soll!

Jetzt zu meinem Fehler:

Ich wollte seit längerem nochmal BF2 zocken. Aber wenn ich auf nen Server möchte, kurz bevor das Spiel zuende geladen hat, bekomme ich einen Bluescreen und folgende Fehlermeldung ist zu sehen:

Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Weitere Informationen

Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart


STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?


Nein

Was bedeutet dieses Problem?


Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache


Unbekannt

Symptome des Computers


Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte


Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.


Was kann ich dagegegn tun?

Was ich scho getan habe!!!

Neusten Grafikkarten Treiber installiert!
BF2 neu installiert
Direct X 9.c neuste Version isntalliert

Mein System:

Intel core 2 quad q6600
3GB Ram DDR2
NVidia GeForce 8800 GTX

Die Fehlermeldung trat auf als ich es neu installiert habe, da ich es nochmal spielen wollte. Letztes mal gespielt 12.01.2009. Neuinstaliert 16.06.2009

Hoffe man kann dagegen etwas tun

Danke
 
laut Microsoft-Knowledge-Base deutet der Fehler auf Probleme mit USB-Geräten hin. Hast Du eine G15-Tastatur mit Display und läßt dort Serverinfos anzeigen?
PunkBuster hast Du schon manuell aktualisiert?
Netzwerkkartentreiber sind aktuell?
 
jop, hab ne G15, ist die an allem schuld, die hab ich aber schon lange, also eig kanns an der net liegen, aber was muss ich denn machen, um die G15 den bildschirm auszuschalten? Viellkeicht liegts ja daran.

Netzwerktreiber grade aktulisiert und pubnksbuster auch. Noch nicht getestet, teste es wenn das mit der G15 geklärt ist, vllt klappts ja dann!
 
Die neuesten G15-Treiber/Software drauf?

http://www.logitech.com/index.cfm/434/3498&cl=de,de?WT.ac=sc|downloads||dd

Man kann doch in dem Logitech-Tool einstellen, was die Tastatur anzeigen soll, weiß aber nicht mehr genau wo - ich habe meine G15 gegen eine Sidewinder X6 ersetzt, die hat mehr Makrotasten, die brauche ich für den Flugsimulator.

Du kannst testweise die Logitechsoftware auch mal komplett deinstallieren, die reinen Tastaturfunktionen gehen dann immer noch.
 
danke, es hat geklappt, weiß net genau woran es gelegen hat,

Jetzt für die die das selbe Problem haben: Ich habe:

Direct X 9.0c upgedated
Alles auf meinem Mainboard (Lan, Sata usw) upgedated
Tatsertur >Treiber (G15) upgedated
Battlefield 2 neuinstalliert
Punktbuster upgedated
Windows neu installiert
Firewall aus


Danke nochmals
 
danke, es hat geklappt, weiß net genau woran es gelegen hat,

Jetzt für die die das selbe Problem haben: Ich habe:

Direct X 9.0c upgedated
Alles auf meinem Mainboard (Lan, Sata usw) upgedated
Tatsertur >Treiber (G15) upgedated
Battlefield 2 neuinstalliert
Punktbuster upgedated
Windows neu installiert
Firewall aus


Danke nochmals

Firewall aus is ne ganz miese Idee :huh:
 
Firewall aus is ne ganz miese Idee :huh:

Sofern man einen Router mit Firewall - z.B. Fritz!Box - benutzt ist das O.K., bei Verbindung über DSL-Modem ist das eine Einladung für Würmer.
 
Zurück