MoH A + EADM Installationsprobleme

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
MoH A = Medal of Honor Airborne
EADM = EA Download Manager

also...

bin seit gestern stolzer Besitzer von Medal of Honor Airborne (online erworben).
Habe es anschliessend sofort in meinem EA Master Account aktiviert und im EA Download Manager (EADM) heruntergeladen (6GB)
Nur so zur Info, Mass Effect habe ich ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erstanden, aktiviert, heruntergeladen (9GB) und eben problemlos installiert, laeuft auf anhieb.

Nun mein Problem
wenn ich dann im EADM auf installieren gehe startet erstmal der uebliche Beguessungsbildschirm.
Da auf "Install" geklickt, will dieser sofort eine aeltere Agea Physx Version installieren, was wohl auch problemlos klappt und anschliessend kommt der Windows Installer kurz ins Bild und verschwindet auch gleich wieder...
erst dachte ich, vielleicht nicht genug Speicher auf der Festplatte (C: 17GB frei, E: 26GB (wo auch der EADM Cache liegt)), das ist es aber bestimmt nicht... zwar nicht ueppig z.Zt. dafuer sollte es aber locker reichen.
Keine Fehlermeldung, nichts...
hab auch die Physx Installationsdatei mal gegen die aktuelle ausgetauscht, kein Unterschied

das ist alles was der AnVir TaskManager aufgezeichnet hat wenn ich den Installationsvorgang starte:


ich werde es ueber Nacht noch mal neu herunterladen, vielleicht hat ja dann jemand einen Rat fuer mich bis morgen? Hab wenig Lust die EA Hotline zu bemuehen...
 
Nun, es lag wohl wirklich an Physx
als die Installation trotz Deinstallation der neueren Version nicht funktionieren wollte habe ich einfach mal alles raus geschmissen was mit Physx zu tun (registry entruempelt und den immer noch bestehenden Physx Ordner unter Programme geloescht)... nun geht es, installation laeuft gerade waehrend ich das tippe

hat sich damit erledigt
 
Zurück