Assassins Creed Zwischensequenzen kein Ton

Barbar mit Hut

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also ich spiele schon seit längerem mit wachsender begeisterung Assassins Creed.
Mir ist schon am Anfang aufgefallen,dass ich in den 3 größeren Städten keinen Ton in den Zwischenfrequenzen habe. Ab und zu kommt mal ein Einzeiler wie ,,So what" oder sowas. Zuerst habe ich das verdrängt aber mit der Zeit wollte ich dann doch der Story folgen und mich in den mitunter recht langen Videos nicht mehrere Minuten auf die Mundbewegungen der stummen Charaktere konzentrieren.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe natürlich gegoogelt und auch massenhaft Einträge gefunden,die allerdings nur eine Lösung unter Windows XP bieten,ich bin allerdings Vista-nutzer (32-bit).
Hat Irgendjemand eine funktionierende Lösung für mein Problem?
Danke im voraus!
 
Versuch mal unter:
Start --> Ausführen --> DxDiag --> OK --> Sound --> Einstellungen der Soundhardwarebeschleunigung
diesen Regler auf andere Stufen zu stellen und probiers dann nochmal aus.

Gibt es neuere Soundtreiber für deinen Soundchip-/karte? Wenn ja, installieren.

Den Patch hast du installiert?
Patch 1.02
 
das mit der Diagnose geht nur bei XP!
Ich lade grade den Patch hoffe es geht!
Danke schoma!
 
Soundtreiber aktualisieren hilft oft auch, gerade die Realtek-Onboard-Treiber haben in älteren Versionen einige Bugs, fast noch schlimmer als Creative-Treiber.
Die Realtek-treiber gibt es beim Hersteller des Mainboards bzw. des Komplett-PCs oder direkt bei Realtek.com.tw.
Ich habe Assassins Creed schon mit Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer (PCI) und X-Fi Fatality PCIexpress gezockt, da hat der Ton einwandfrei funktioniert.
 
Zurück