1. #1
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard Assassins Creed Zwischensequenzen kein Ton

    Also ich spiele schon seit längerem mit wachsender begeisterung Assassins Creed.
    Mir ist schon am Anfang aufgefallen,dass ich in den 3 größeren Städten keinen Ton in den Zwischenfrequenzen habe. Ab und zu kommt mal ein Einzeiler wie ,,So what" oder sowas. Zuerst habe ich das verdrängt aber mit der Zeit wollte ich dann doch der Story folgen und mich in den mitunter recht langen Videos nicht mehrere Minuten auf die Mundbewegungen der stummen Charaktere konzentrieren.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe natürlich gegoogelt und auch massenhaft Einträge gefunden,die allerdings nur eine Lösung unter Windows XP bieten,ich bin allerdings Vista-nutzer (32-bit).
    Hat Irgendjemand eine funktionierende Lösung für mein Problem?
    Danke im voraus!

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Versuch mal unter:
    Start --> Ausführen --> DxDiag --> OK --> Sound --> Einstellungen der Soundhardwarebeschleunigung
    diesen Regler auf andere Stufen zu stellen und probiers dann nochmal aus.

    Gibt es neuere Soundtreiber für deinen Soundchip-/karte? Wenn ja, installieren.

    Den Patch hast du installiert?
    Patch 1.02
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    das mit der Diagnose geht nur bei XP!
    Ich lade grade den Patch hoffe es geht!
    Danke schoma!

  4. #4
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Soundtreiber aktualisieren hilft oft auch, gerade die Realtek-Onboard-Treiber haben in älteren Versionen einige Bugs, fast noch schlimmer als Creative-Treiber.
    Die Realtek-treiber gibt es beim Hersteller des Mainboards bzw. des Komplett-PCs oder direkt bei Realtek.com.tw.
    Ich habe Assassins Creed schon mit Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer (PCI) und X-Fi Fatality PCIexpress gezockt, da hat der Ton einwandfrei funktioniert.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •